15.04.2019 22:32
Moin, seit Beginn unseres Sky Abos haben wir immer wieder und unterschiedlich häufige kurze Bildaussetzer. Der Bildschirm wird kurz schwarz. Die telefonische Beratung könnte unser Problem nicht lösen. Wer kann uns helfen?
Beantwortet Zur Antwort.
15.04.2019 23:44
wie von @herbst schon gefragt, was für ein TV Modell !?
zum anderen gibt es TV Hersteller die Updates für dieses Problem bereit gestellt haben in Zusammenarbeit mit Sky. Diese Updates sind aber meist auf Anforderung duch den Support zu beziehen.
Ansonsten mal den Link "durcharbeiten" ...
15.04.2019 22:37
Geht auch der Ton kurz weg?
15.04.2019 22:39
Ja
15.04.2019 22:47
Und mit welchem TV-Modell tritt das auf?
15.04.2019 22:53
Sky Q - Aussetzer Bild & Ton - Fragenkatalog
evtl. gibt es ein FW Update für Dein TV Modell...
15.04.2019 23:11
Ein Update des Fernsehgerätes ist erfolgt doch das Problem blieb
15.04.2019 23:44
wie von @herbst schon gefragt, was für ein TV Modell !?
zum anderen gibt es TV Hersteller die Updates für dieses Problem bereit gestellt haben in Zusammenarbeit mit Sky. Diese Updates sind aber meist auf Anforderung duch den Support zu beziehen.
Ansonsten mal den Link "durcharbeiten" ...
15.04.2019 23:46
Hast du das Update per USB aufgespielt?
16.04.2019 13:47
Medion MD31174
16.04.2019 13:48
Ja das Update durch per USB aufgespielt
16.04.2019 13:48
16.04.2019 13:50
Hast du das in dem Thread genannte?
16.04.2019 13:51
16.04.2019 13:55
Ja
16.04.2019 13:56
Dann häng dich an mm_cpe mal ran: Re: Sky Q - Aussetzer Bild & Ton - Fragenkatalog
16.04.2019 14:13
wenn Du den Link von @herbst verwendet hast bzw. dieses Update installiert wurde, dann solltest Du jetzt die FW 2.45.12 haben, richtig !?
Hier nochmal der offizielle Link von Medion, hier wird expliziet auf den Q verwiesen:
https://www.medion.com/at/service/_lightbox/software.php?stxt=MD31174
Dann bleibt "nur" noch den Support von Medion zu kontaktieren und mal nachzufragen, d. h. die Probleme sind bei Dir weiterhin da trotz dem neuen Update. Evtl. muss der TV auf Werksteinstellungen zurück gesetzt werden oder oder.....
Hast Du denn den Q schon mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und neu eingerichtet !?
HDMI Kabel getauscht !?
alle HDMI Ports am TV getestet !?
22.12.2019 20:28
Guten Abend,
auch ich habe diese Aussetzer. Weiß jemand ob es ein fw Update für nen Grundig ultralogik 4k gibt?