Antworten

Bestätigung der E-Mail Adresse fehl geschlagen

Panthera
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 9
1.094 Ansichten

Bestätigung der E-Mail Adresse fehl geschlagen

Hallo,

ich habe gestern 22.11. um 14:04 Uhr ein Mail mit Aufforderung zur Bestätigung meiner Mailadresse erhalten.

Wenn ich auf den Link klicke komme ich zwar auf die Sky Homepage aber mit der Fehlermeldung 404  - Seite konnte nicht gefunden werden:

Panthera_0-1606139458336.png

Leider kann ich mich auch nicht auf der Seite einloggen, da meine Kundennummer nicht erkannt wird.

Ich habe bereits heute Früh ein Mail an die Adresse infoservice@sky.at<infoservice@sky.at gesendet, aber bis jetzt keine Nachricht erhalten. Ich war auch schon im Live Chat wo mir die Tel. Nr. für Wien 01/49166200 gegeben wurde, da müsste ich aber über 15 Minuten in der Warteschleife hängen. Sorry aber echt jetzt.

Ich bitte dringend um Kontaktaufnahme und Lösung des Problems.

Vielen Dank!

MfG Sabine

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,140
Post 2 von 9
1.087 Ansichten

Betreff: Bestätigung der E-Mail Adresse fehl geschlagen

@Panthera 

 evtl. Cookies löschen, und Cache leeren…. evtl. anderen Browser nutzen…

oder hier 1 - 2 Tage auf einen Mod. warten, der kann dir dann helfen..

Panthera
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 9
1.084 Ansichten

Betreff: Bestätigung der E-Mail Adresse fehl geschlagen

Habe es bereits von meinem Firmenlaptop über Internet Explorer, über Tablet und Laptop Google Chrome probiert.

Sorry aber dauert das immer so lange?

 

adler
Regie
Posts: 11,140
Post 4 von 9
1.079 Ansichten

Betreff: Bestätigung der E-Mail Adresse fehl geschlagen


@Panthera  schrieb:

Habe es bereits von meinem Firmenlaptop über Internet Explorer, über Tablet und Laptop Google Chrome probiert.

Sorry aber dauert das immer so lange?

 


bis vor 2 Wochen hat es hier ca. 10 - 12 Tage gedauert, bis sich ein Mod. meldet...

es geht immer der Reihe nach.....

Panthera
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 9
1.076 Ansichten

Betreff: Bestätigung der E-Mail Adresse fehl geschlagen

Ich sag jetzt besser zu der Länge der Bearbeitungszeit nichts.

Nur sollte ich ja morgen meine Lieferung bekommen und wenn ich mein Mail nicht bestätigen kann, habe ich ja auch den Code nicht zum einloggen und frei schalten und kann nicht schauen und mein Abo nutzen....

adler
Regie
Posts: 11,140
Post 6 von 9
1.071 Ansichten

Betreff: Bestätigung der E-Mail Adresse fehl geschlagen

@Panthera 

dann versuche es doch bei der Hotline nochmal.....evtl. hast du da Glück

Janocore
Moderator
Posts: 4,706
Post 7 von 9
1.064 Ansichten

Bestätigung der E-Mail Adresse fehl geschlagen

Hallo Panthera,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Panthera
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 8 von 9
1.060 Ansichten

Betreff: Bestätigung der E-Mail Adresse fehl geschlagen

Danke, hat sich erledigt. Habe gestern noch jemanden auf der AT Hotline erreicht.

Paket wurde geliefert und habe gerade alles installiert.

Somit Thread geschlossen.

Janocore
Moderator
Posts: 4,706
Post 9 von 9
1.057 Ansichten

Betreff: Bestätigung der E-Mail Adresse fehl geschlagen

Ich danke dir für die Rückmeldung und es freut mich, dass nun das Anliegen gelöst ist.
Antworten