23.11.2020 14:54
Hallo,
ich habe gestern 22.11. um 14:04 Uhr ein Mail mit Aufforderung zur Bestätigung meiner Mailadresse erhalten.
Wenn ich auf den Link klicke komme ich zwar auf die Sky Homepage aber mit der Fehlermeldung 404 - Seite konnte nicht gefunden werden:
Leider kann ich mich auch nicht auf der Seite einloggen, da meine Kundennummer nicht erkannt wird.
Ich habe bereits heute Früh ein Mail an die Adresse infoservice@sky.at<infoservice@sky.at gesendet, aber bis jetzt keine Nachricht erhalten. Ich war auch schon im Live Chat wo mir die Tel. Nr. für Wien 01/49166200 gegeben wurde, da müsste ich aber über 15 Minuten in der Warteschleife hängen. Sorry aber echt jetzt.
Ich bitte dringend um Kontaktaufnahme und Lösung des Problems.
Vielen Dank!
MfG Sabine
23.11.2020 15:12
evtl. Cookies löschen, und Cache leeren…. evtl. anderen Browser nutzen…
oder hier 1 - 2 Tage auf einen Mod. warten, der kann dir dann helfen..
23.11.2020 15:20
Habe es bereits von meinem Firmenlaptop über Internet Explorer, über Tablet und Laptop Google Chrome probiert.
Sorry aber dauert das immer so lange?
23.11.2020 15:30
@Panthera schrieb:Habe es bereits von meinem Firmenlaptop über Internet Explorer, über Tablet und Laptop Google Chrome probiert.
Sorry aber dauert das immer so lange?
bis vor 2 Wochen hat es hier ca. 10 - 12 Tage gedauert, bis sich ein Mod. meldet...
es geht immer der Reihe nach.....
23.11.2020 15:34
Ich sag jetzt besser zu der Länge der Bearbeitungszeit nichts.
Nur sollte ich ja morgen meine Lieferung bekommen und wenn ich mein Mail nicht bestätigen kann, habe ich ja auch den Code nicht zum einloggen und frei schalten und kann nicht schauen und mein Abo nutzen....
23.11.2020 15:43
dann versuche es doch bei der Hotline nochmal.....evtl. hast du da Glück
24.11.2020 14:19
24.11.2020 20:40
Danke, hat sich erledigt. Habe gestern noch jemanden auf der AT Hotline erreicht.
Paket wurde geliefert und habe gerade alles installiert.
Somit Thread geschlossen.
24.11.2020 20:44