Antworten

Sonderkündigung bei automatischer Vertragsverlängerung

Crossbac
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
324 Ansichten

Sonderkündigung bei automatischer Vertragsverlängerung

Leider hat es mich nach unzähligen Jahren erwischt und ich habe nicht fristgemäß gekündigt. Ich habe gemeint gelesen zu haben dass das lästige kündigen nicht mehr nötig ist weil der bestehende Vertrag verlängert wird und man nicht mehr in den "sinnlos" teuren Grund Tarif rutscht. Nun sind aus 20,- Euro monatlich 70,- Euro geworden 🤮

 

gibts irgendwie eine Möglichkeit als langjähriger treuer Kunde wenigstens den alten Preis weiterzuführen? Sonder Kündigungen möglich aufgrund von irgendwelchen preis Erhöhungen?

 

vielen Dank.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,140
Post 2 von 3
319 Ansichten

Betreff: Sonderkündigung bei automatischer Vertragsverlängerung

@Crossbac 

nein, da gibt es nur noch, versuchen auf Kulanz etwas zu bekommen.....

onzlaught
Regie
Posts: 9,896
Post 3 von 3
286 Ansichten

Betreff: Sonderkündigung bei automatischer Vertragsverlängerung


@Crossbac  schrieb:
...Sonder Kündigungen möglich aufgrund von irgendwelchen preis Erhöhungen?...

Bei der jetzigen Preiserhöhung hat Sky das SoKüRecht im Schreiben  an die Kunden explizit erwähnt,

ist nur die Frage ob Du solch ein Schreiben gekriegt hast, wenn nicht trifft Dich die Erhöhung ja nicht und Du hast kein SoKüRecht.

Antworten