Antworten

Best-Choice Gutschein

Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,116
Post 101 von 105
494 Ansichten

Re: 100 € Bestchoice Gutschein über web.de

@Aschengeist 

 

Da du bereits mit der Katja per PN in Kontakt stehst, kannst du sie in dieser Angelegenheit nochmal anschreiben. Rückfragen sind erwünscht und kein Problem, wenn ein Anliegen nicht geklärt werden konnte.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Juliagoldberg88
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 102 von 105
360 Ansichten

Black Friday Gutschein von Cadooz noch nicht erhalten

 Hallo im Vertrag steht 

sowie des ersten positiven Zahlungseingangs bei Sky, in Form eines digitalen Gutscheincodes ca. 6 Wochen nach Abonnementvertragsabschluss per E-Mail versendet.

wir haben es am 23.11.23 abgeschlossen es wurden auch für November und Dezember erfolgreich abgebucht aber leider immer noch kein Gutschein in Sicht 

 

 

hier nochmals zu lesen

Der Gutschein wird nach Ablauf der Widerrufsfrist und positiver Bonitätsprüfung sowie des ersten positiven Zahlungseingangs bei Sky, in Form eines digitalen Gutscheincodes ca. 6 Wochen nach Abonnementvertragsabschluss per E-Mail versendet. Mit diesem Gutscheincode kann über sky.cadooz.com ein Gutschein oder mehrere Gutscheine im Gesamtwert von € 100 bei den von Cadooz gelisteten Anbietern (z.B. Amazon, Media Markt und Zalando) bestellt werden. Der Versand des Gutscheins erfolgt über Cadooz. Barauszahlung sowie Umtausch ausgeschlossen.

IMG_7707.png

 
axels
Moderator
Posts: 8,199
Post 103 von 105
329 Ansichten

Re: Black Friday Gutschein von Cadooz noch nicht erhalten

Hallo @Juliagoldberg88,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Lieschen102
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 104 von 105
256 Ansichten

Black Friday Gutschein 2023

Hallo,

Ich habe vor knapp 10 Wochen das Black Friday Angebot (alles für 40€) abgeschlossen.  Dieses Angebot beinhaltete auch einen 100€ Wunschgutschein, welcher nach spätestens 6-8 Wochen da sein sollte. Ich habe schon mehrmals Kontakt aufgenommen, jedes mal wurde ich vertröstet und mir wurde mitgeteilt, dass ich mich noch ein wenig Gedulden sollte. Wielange soll ich mich noch gedulden ?  Es kam bis dato keine Email mit diesem Gutschein, den man vertraglich versprochen bekommen hat. Das Abo wurde mittlerweile schon 2 x abgebucht und in einer Woche zum dritten Mal! 

 

Ich bitte um Rückmeldung. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 105 von 105
233 Ansichten

Re: Black Friday Gutschein 2023

Hi @Lieschen102

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten