Antworten

Netflix Abo wurde aus Spanien gehackt

YungA
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
543 Ansichten

Netflix Abo wurde aus Spanien gehackt

Hallo zusammen, 

 

mein Netflix Abo ist mittlerweile auf Spanisch und es gab ein Upgrade auf Premium. Leider können mir bisher weder der Netflix Kundenservice noch der Skykundemservice helfen. Es heißt immer.ich soll über mein Sky auf den Aktivierungslink klicken und dort auf zurücksetzen. Diese funktion gibt es aber nicht. Ich habe die Mailadresse , IP etc von dem Hacker. Bitte einfach diesen Account von Sky zurücksetzen sodass ich mir einen neuen Account machen kann.

 

MOD-EDIT: Anhänge entfernt. 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,513
Post 2 von 3
518 Ansichten

Betreff: Netflix Abo wurde aus Spanien gehackt

@YungA 

 

Kontaktiere den Sky Kundenservice unter 089 99 72 79 00

Dort wird nun Netflix aus deinem Sky Paket entfernt und erneut hinzugefügt.

Jetzt kannst du entweder auf deinem Sky Q Receiver oder über sky.de/netflix-aktivieren dein neues Netflix-Konto mit deinem Sky Account verknüpfen.

Bitte achte darauf, die richtige E-Mail-Adresse zu verwenden.

 

sky.de/hilfe/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-paket-de 

 

Netflixhilfe findest du hier...

help.netflix.com/de 

help.netflix.com/de/contactus 

Hier im Suchfeld das Wort  gehackt  eingeben dann den Pfeil rechts klicken.

Ganz unten auf der angezeigten Seite befinden sich die Kontaktbuttons zum Chat oder Telefon.

Mit Wartezeitanzeige.

 

 

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,780
Post 3 von 3
495 Ansichten

Re: Netflix Abo wurde aus Spanien gehackt

Hallo @YungA

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten