on 28.01.2024 11:10 - Zuletzt bearbeitet: 28.01.2024 11:23 by Nadine
Hallo zusammen,
mein Netflix Abo ist mittlerweile auf Spanisch und es gab ein Upgrade auf Premium. Leider können mir bisher weder der Netflix Kundenservice noch der Skykundemservice helfen. Es heißt immer.ich soll über mein Sky auf den Aktivierungslink klicken und dort auf zurücksetzen. Diese funktion gibt es aber nicht. Ich habe die Mailadresse , IP etc von dem Hacker. Bitte einfach diesen Account von Sky zurücksetzen sodass ich mir einen neuen Account machen kann.
MOD-EDIT: Anhänge entfernt.
28.01.2024 11:33 - Zuletzt bearbeitet: 28.01.2024 11:46
Kontaktiere den Sky Kundenservice unter 089 99 72 79 00
Dort wird nun Netflix aus deinem Sky Paket entfernt und erneut hinzugefügt.
Jetzt kannst du entweder auf deinem Sky Q Receiver oder über sky.de/netflix-aktivieren dein neues Netflix-Konto mit deinem Sky Account verknüpfen.
Bitte achte darauf, die richtige E-Mail-Adresse zu verwenden.
sky.de/hilfe/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-paket-de
Netflixhilfe findest du hier...
Hier im Suchfeld das Wort gehackt eingeben dann den Pfeil rechts klicken.
Ganz unten auf der angezeigten Seite befinden sich die Kontaktbuttons zum Chat oder Telefon.
Mit Wartezeitanzeige.
28.01.2024 11:56
Hallo @YungA,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine