Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Best-Choice Gutschein
Hallo Zusammen,
bin ganz neu hier. Habe ende 2019 Sky Abo abgeschlossen. Für den Abschluss gibt es 70€ Best-Choice Gutschein hieß es. Diese ist bis heute nicht bei mir eingetroffen. Habe auch bereits Sky Support angeschrieben aber bekam bis heute keine Antwort außer die automatische verschickte Mail über den Erhalt.
Deshalb die Frage hier in die Runde, hat jemand ein ähnliches Problem und wer kann mir da behilflich sein?
Mit freundlichen Grüßen
Burak Doganay





DorinaN
Level 17
•
4.6K Nachrichten
ich schaue mir das gerne für dich an und helfe dir weiter. Sende mir bitte eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer zu.
Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
13
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
das selbe Problem hab ich auch, Ende Dezember ein Abo abgeschlossen und der Gutschein fehlt bisher auch.
Wäre da mal um eine Stellungnahme dankbar.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich habe das gleiche Problem.
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
Hallo zusammen,
ich habe dasselbe Problem Ende 2019 einen Neuvertrag abgeschlossen mit dem Best Choice Gutschein. Nur habe ich bis heute auch noch nichts erhalten?
Kann mir jemand behilflich sein?
Danke 🙂
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
Hallo,
die acht Wochen sind mittlerweile schon vorbei :(.
Hat jemand eine Idee an wen ich mich da wenden kann? Hatte Sky schon eine E—Mail geschrieben, aber darauf habe ich keine Antwort erhalten.
Liebe Grüße
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hey
ich habe Ende Dezember ein sky abo abgeschlossen und da wurde ein 70 euro best choice Gutschein versprochen bis jetzt nix erhalten
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo zusammen, ich habe auch das Problem, dass ich den vereinbarten Best Choice Gutschein nicht erhalten habe. Könnte mir bitte jemand weiterhelfen?
4
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hi.
Ich habe das gleiche Problem.
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo,
uns wurde bei Vertragsabschluss ein Best Choice Gutschein in Höhe von 70€ versprochen.
diesen haben wir noch nicht erhalten.
mit freundlichen Grüßen
robin
7
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Moin aus Hamburg.
Ich hatte mitte September auch einen neuen Vertrag abgeschlossen und auch noch kein Gutschein erhalten.
Könnten sie das einmal klären?
Danke!
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo,
ich habe am 1309.2020 ein Sky Abo abgeschlossen. Als Extra gab es einen 100€ BestChoice Gutschein., welcher innerhalb von vier Wochen nach Vertragsabschluß zugeschickt werden sollte. Diesen habe ich bis heute leider nicht erhalten.
Und bis November kostenlos schauen das hat geklappt.
Bei Gmx mehrmals angerufen die können mir nix darüber sagen da für meine kundennummer/mail noch nicht der vertrag bestätigt worden ist bei gmx.
Ist ein Moderator so nett und kümmert sich um mein Problem?
Besten Dank und LG
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo, wir haben dasselbe Problem. Haben im August einen Vertrag abgeschlossen und sollten zwei 25€ NestChoice Gutscheine erhalten. Bis heute haben wir diese nicht, aber bereits etliche Anrufe mit eurer Hotline und Gespräche mit dem Skystand, an dem der Vertrag abgeschlossen wurde,hinter uns.
Wir fühlen uns mittlerweile etwas betrogen, kann uns hier geholfen werden?
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
Das mit den Bestchoise Gutschein scheint ihr ja ein regelrechtes Problem zu sein was hier gefühlt jeder hat!
Warte auch seit 6 Wochen drauf! Bei mir hieß es auch nach 2 Wochen hast du den !
Glaub die Mitarbeiter an den Sky Ständen wollen ein damit verarschen und einfach nur Kunden anlocken, damit sie Veträge abschließen und Boni's erhalten!
Die Sky Moderatoren müssen es dann ausbügeln, das ist echt armselig wie man mit neuen Kunden umgeht.
Zumal die Leute die nicht hier direkt aktiv werden und sich mit den Foren etc erkundigen,stehen dumm da !
Hier sollte SKY mal seine Verkäufer besser Schulen bzw nicht den Leuten leere Versprechungen geben. Zumindest auch richtige Infos.
Bin gespannt wann meiner kommt!
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Wir haben dasselbe Problem, aber bisher hat kein Moderator hier darauf reagiert. Soll ich euch auch die Daten schicken?
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Habe dasselbe Problem. Vertrag über GMX am 13.09. abgeschlossen. Bis heute den versprochenen 100€ Gutschein nicht bekommen. Brauche Hilfe !
0
0