12.05.2022 11:56
Da du bereits mit der Katja per PN in Kontakt stehst, kannst du sie in dieser Angelegenheit nochmal anschreiben. Rückfragen sind erwünscht und kein Problem, wenn ein Anliegen nicht geklärt werden konnte.
Viele Grüße
grauerwolf
11.01.2024 19:45
Hallo im Vertrag steht
sowie des ersten positiven Zahlungseingangs bei Sky, in Form eines digitalen Gutscheincodes ca. 6 Wochen nach Abonnementvertragsabschluss per E-Mail versendet.
wir haben es am 23.11.23 abgeschlossen es wurden auch für November und Dezember erfolgreich abgebucht aber leider immer noch kein Gutschein in Sicht
hier nochmals zu lesen
Der Gutschein wird nach Ablauf der Widerrufsfrist und positiver Bonitätsprüfung sowie des ersten positiven Zahlungseingangs bei Sky, in Form eines digitalen Gutscheincodes ca. 6 Wochen nach Abonnementvertragsabschluss per E-Mail versendet. Mit diesem Gutscheincode kann über sky.cadooz.com ein Gutschein oder mehrere Gutscheine im Gesamtwert von € 100 bei den von Cadooz gelisteten Anbietern (z.B. Amazon, Media Markt und Zalando) bestellt werden. Der Versand des Gutscheins erfolgt über Cadooz. Barauszahlung sowie Umtausch ausgeschlossen.
12.01.2024 08:40
Hallo @Juliagoldberg88,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
28.01.2024 07:29
Hallo,
Ich habe vor knapp 10 Wochen das Black Friday Angebot (alles für 40€) abgeschlossen. Dieses Angebot beinhaltete auch einen 100€ Wunschgutschein, welcher nach spätestens 6-8 Wochen da sein sollte. Ich habe schon mehrmals Kontakt aufgenommen, jedes mal wurde ich vertröstet und mir wurde mitgeteilt, dass ich mich noch ein wenig Gedulden sollte. Wielange soll ich mich noch gedulden ? Es kam bis dato keine Email mit diesem Gutschein, den man vertraglich versprochen bekommen hat. Das Abo wurde mittlerweile schon 2 x abgebucht und in einer Woche zum dritten Mal!
Ich bitte um Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
28.01.2024 09:24
Hi @Lieschen102,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
21.05.2024 11:01
Habe mein Sky Abo Anfang April zw.1.und 7.4.2024 abgeschlossen und bis heute noch keinen Wunschgutschein bekommen. Was kann ich tun?
LG aus Wien
Mike.
21.05.2024 11:06
Hallo @Mike9978,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel