20.01.2021 18:46
Ich habe ebenfalls am 16.12.2020 über Web.de das Angebot wahrgenommen wo es hieß bei Abschuss erhältst du innerhalb 4-5 Wochen deinen Gutschein von 100 Euro .... es kam nichts !!! Auf Nachfrage heißt es von Web.de es dauert bis März .... scheinen wohl einige für dumm verkauft zu werden.
Traurige Masche !!!!
wie kann sowas sein das massenhaft Kunden getäuscht werden !??
So wirbt man keine Neukunden !!!
ich hoffe das es eine Losung gibt bis März werde ich nicht warten die 4-5 Wochen sind vorbei
25.01.2021 14:13
30.01.2021 09:34
Hab dass gleiche problem mit 50€ Gutschein
Wäre froh über eine Antwort
30.01.2021 18:12
03.02.2021 17:37
Hallo liebe Community,
habe ende 2020 einen Vertrag abgeschlossen inkl 50€ Best Choice Gutschein.
wenn ich bei sky anrufe und frage wann dieser kommt gibt mir keiner Auskunft.
kann mir jemand helfen ? @axels @Juliane @Hartmut-F
03.02.2021 17:39
Habe das selbe Problem und bei sky
hikft mir keiner
lg
03.02.2021 17:59
12.02.2021 17:22
Ich habe das gleiche Problem, kein 100€ Best choice Gutschein
12.02.2021 18:55
17.02.2021 16:14
Hallo,
ich habe im Dezember ein Sky-Abo abgeschlossen. Teil des Angebots war ein 50€ Best Choice Gutschein. Dieser sollte mir ca. 4-6 Wochen nach Abschluss zugeschickt werden.
Nun sind 2 Monate vergangen und ich habe den Gutschein bisher nicht erhalten.
Kann sich bitte ein Admin dieser Sache annehmen und die Lieferung des Gutscheins überprüfen.
Danke vorab & viele Grüße
D.
17.02.2021 20:18
Hallo zusammen,
ich schließe mich hier mal an.
Habe im Dezember über web.de das Xmas-Special abgeschlossen, dazu sollte es einen 100,- € BestChoice Gutschein geben. Leider ist bei mir bisher ebenfalls nichts angekommen.
Gruß
Rudi
18.02.2021 10:26
18.02.2021 14:44
24.02.2021 20:44
Signal wurde abgestellt
24.02.2021 20:50
Hallo,
Mitte Dezember Vertrag abgeschlossen, bis heute kein Gutschein angekommen. Dauert das immer so lange ? Viele Grüße Kate
25.02.2021 11:32
12.01.2022 11:16
Hallo Liebe Community,
habe im letzten Jahr also 2021 ein Sky Abonnemnt abgeschlossen und habe leider meinen BestChoice Gutschein noch nicht bekommen.
Hatte im Interent gelesen das dies nach der ersten Abbuchung erfolgt und die ist schon längst erfolgt.
Vielleicht kann mir da ein Mod weiterhelfen?
Danke schonmal im Voraus
12.01.2022 14:39
Hey Hoeffken124,
es tut mir leid, dass du den Gutschein bisher nicht erhalten hast.
Bitte sende mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich deinen Fall prüfen kann.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
18.01.2022 16:49
Hallo,
ich habe genau das selbe Problem.
Letztes Jahr habe ich ein Abo in Verbindung mit einem Best Choice Gutschein abgeschlossen. Leider habe ich diesen noch nicht erhalten.
Auch bei mir ist die erste Abbuchung schon länger her.
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
18.01.2022 17:00
Hallo @Bulliter,
es tut mir leid, dass du den Gutschein bisher noch nicht erhalten hast. Der Versand erfolgt in der Regel etwa 6 bis 8 Wochen nach Vertragsabschluss. Sofern du bereits länger wartest, gebe ich das gerne einmal zur Prüfung an die zuständigen Kollegen weiter. Lasse mir hierfür folgende Daten in einer privaten Nachricht zukommen:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni