Antworten

Best-Choice Gutschein

Antworten
Balkanerooo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 61 von 101
1.455 Ansichten

Betreff: Best-Choice Gutschein

Ich habe ebenfalls am 16.12.2020 über Web.de das Angebot wahrgenommen wo es hieß bei Abschuss erhältst du innerhalb 4-5 Wochen deinen Gutschein von 100 Euro .... es kam nichts !!! Auf Nachfrage heißt es von Web.de es dauert bis März .... scheinen wohl einige für dumm verkauft zu werden. 
Traurige Masche !!!!

wie kann sowas sein das massenhaft Kunden getäuscht werden !?? 
So wirbt man keine Neukunden !!!

ich hoffe das es eine Losung gibt bis März werde ich nicht warten die 4-5 Wochen sind vorbei 

Juliane
Moderator
Posts: 4,020
Post 62 von 101
1.423 Ansichten

Betreff: Best-Choice Gutschein

Hallo Balkanerooo,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dein Anliegen prüfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Jule
Antin1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 63 von 101
1.406 Ansichten

Betreff: Best-Choice Gutschein

Hab dass gleiche problem mit 50€ Gutschein

Wäre froh über eine Antwort

Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 64 von 101
1.396 Ansichten

Betreff: Best-Choice Gutschein

Hallo @Antin1,

damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundenummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß,
Hartmut
Mona1988
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 65 von 101
1.381 Ansichten

Betreff: Best Choice Gutschein

Hallo liebe Community,

 

habe ende 2020 einen Vertrag abgeschlossen inkl 50€ Best Choice Gutschein.

 

wenn ich bei sky anrufe und frage wann dieser kommt gibt mir keiner Auskunft.

 

kann mir jemand helfen ? @axels  @Juliane @Hartmut-F 

Mona1988
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 66 von 101
1.378 Ansichten

Betreff: Best-Choice Gutschein

Habe das selbe Problem und bei sky

hikft mir keiner 

 

lg 

Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 67 von 101
1.379 Ansichten

Betreff: Best Choice Gutschein

Hallo @Mona1988 ,

damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundenummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Sollte der Button "Nachricht" nicht vorhanden sein, bitte einmal aus- und wieder einloggen, dann ist er da.

Gruß,
Hartmut
Schlumpf2008
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 68 von 101
1.306 Ansichten

Betreff: Best-Choice Gutschein

Ich habe das gleiche Problem, kein 100€ Best choice Gutschein

Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 69 von 101
1.302 Ansichten

Betreff: Best-Choice Gutschein

Hallo @Schlumpf2008,

damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundenummer.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Sollte der Button "Nachricht" nicht vorhanden sein, bitte einmal aus- und wieder einloggen, dann ist er da.

Gruß,
Hartmut
KoraD
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 70 von 101
1.299 Ansichten

Ausstehende Best Choice Gutschein

Hallo,

 

ich habe im Dezember ein Sky-Abo abgeschlossen. Teil des Angebots war ein 50€ Best Choice Gutschein. Dieser sollte mir ca. 4-6 Wochen nach Abschluss zugeschickt werden.

Nun sind 2 Monate vergangen und ich habe den Gutschein bisher nicht erhalten.

 

Kann sich bitte ein Admin dieser Sache annehmen und die Lieferung des Gutscheins überprüfen. 

 

Danke vorab & viele Grüße

D.

Rudi61
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 71 von 101
1.293 Ansichten

Betreff: Best-Choice Gutschein

Hallo zusammen,

 

ich schließe mich hier mal an.

Habe im Dezember über web.de das Xmas-Special abgeschlossen, dazu sollte es einen 100,- € BestChoice Gutschein geben. Leider ist bei mir bisher ebenfalls nichts angekommen.

 

Gruß

Rudi

DorinaN
Moderator
Posts: 4,048
Post 72 von 101
1.284 Ansichten

Ausstehende Best Choice Gutschein

Hallo KoraD,

nenne mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich mir dies anschauen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
David_M
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 65
Post 73 von 101
1.278 Ansichten

Betreff: Best-Choice Gutschein

Hey @Rudi61,

entschuldige bitte meine späte Antwort und die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Schick mir deine Kundennummer und zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie je nach Zahlungsart folgende Info als private Nachricht:
- Bei Bankeinzug: Name der Bank, von der wir abbuchen
- Bei Kreditkarte: Die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer
- Bei PayPal oder du überweist selbst: Deine gesamte Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Liebe Grüße, David
Schlumpf2008
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 74 von 101
1.206 Ansichten

Betreff: Signal abgestellt

Signal wurde abgestellt

Kate1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 75 von 101
1.146 Ansichten

Brst Choice Prämie

Hallo,

Mitte Dezember Vertrag abgeschlossen, bis heute kein Gutschein angekommen. Dauert das immer so lange ? Viele Grüße Kate 

CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 76 von 101
1.129 Ansichten

Brst Choice Prämie

Hallo @Kate1,

ich sehe mir das gerne einmal an. Bitte schick mir dazu deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Anschrift.

Um mir zu schreiben, klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße
Corina
Hoeffken124
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 77 von 101
831 Ansichten

160€ Best Choice Gutschein

Hallo Liebe Community,

 

habe im letzten Jahr also 2021 ein Sky Abonnemnt abgeschlossen und habe leider meinen BestChoice Gutschein noch nicht bekommen.

 

Hatte im Interent gelesen das dies nach der ersten Abbuchung erfolgt und die ist schon längst erfolgt.


Vielleicht kann mir da ein Mod weiterhelfen?

 

Danke schonmal im Voraus 

Juliane
Moderator
Posts: 4,020
Post 78 von 101
807 Ansichten

Re: 160€ Best Choice Gutschein

Hey Hoeffken124,

 

es tut mir leid, dass du den Gutschein bisher nicht erhalten hast.

 

Bitte sende mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich deinen Fall prüfen kann.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Bulliter
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 79 von 101
769 Ansichten

Betreff: 160€ Best Choice Gutschein

Hallo,

 

ich habe genau das selbe Problem.

Letztes Jahr habe ich ein Abo in Verbindung mit einem Best Choice Gutschein abgeschlossen. Leider habe ich diesen noch nicht erhalten.

Auch bei mir ist die erste Abbuchung schon länger her.

 

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,011
Post 80 von 101
763 Ansichten

Re: Betreff: 160€ Best Choice Gutschein

Hallo @Bulliter,

 

es tut mir leid, dass du den Gutschein bisher noch nicht erhalten hast. Der Versand erfolgt in der Regel etwa 6 bis 8 Wochen nach Vertragsabschluss. Sofern du bereits länger wartest, gebe ich das gerne einmal zur Prüfung an die zuständigen Kollegen weiter. Lasse mir hierfür folgende Daten in einer privaten Nachricht zukommen:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

Antworten