07.05.2025 10:09
Hallo,
ich bin auf der Suche nacher der Emailadresse oder Anschrift vom Beschwerdemanagemet oder der Geschäftsleitung.
Ich habe im Sky Chat keine Auskunft bekommen!
Vieleicht kann mir hier ja jemand helfen...
lg
Torsten
07.05.2025 10:17
Hallo @Torstenspost !
Beschwerde kannst du an die Geschäftleitung richten. Die Kontaktdaten findest du im Impressum von Sky. Das wird nur sicher nicht gelesen. Ein Beschwerdemanagement gibt es nicht.
Am besten schilderst du hier aber erst einmal worum es geht. Hier im Forum sind Sky-Mods aktiv, die einen sehr guten Support bieten. Bei vielen Anliegen kann geholfen werden. Evtl. können sie auch etwas für dich tun.
Bei vielen hat sich die Beschwerde erledigt, nachdem sie sich hier gemeldet hatten.
Überlege es dir also, ob du den Mods zunächst dein Anliegen mitteilen möchtest. Dann schauen sie, ob sie dir helfen können.
Viele Grüße
grauerwolf
07.05.2025 10:24
Hallo,
gestern musste ich feststellen das ein ungewöhnlich hoher Betrag (96,50€) für mein Sky Abo von Ihnen von meinem Konto abgebucht wurde. Daraufhin habe ich mir auf ‘‘mein Sky‘‘ meinen Vertrag angeschaut der dort noch für die normalen Konditionen von 55€ aufgeführt war. Dort stand auch die weitere Verlängerung mit den Konditionen für den nächsten Monat bereits drin. Wie damals telefonisch mit Ihnen zugesagt sollte sich der Vertrag automatisch zu diesen Konditionen Immer weiter um einen Monat verlängern.
Als ich gestern mit einem Ihrer Miterbeiter telefoniert habe, wurde mir mitgeteilt das mein Vertrag entgegen der auf ‘‘mein Sky‘‘ Seite aufgeführten Vertragskonditionen ausgelaufen wäre! Warum das auf ‘‘mein Sky‘‘ noch so aufgeführt wird konnte er sich nicht erklären. Angeblich wäre im Januar Post an mich raus gegangen, ich habe aber keine Post dazu von Ihnen erhalten!
Der Mitarbeiter wollte mir dann ein abgespecktes Angebot für 80€ anbieten!!! Das fand ich schon echt frechIch finde das schon sehr schäbig und erschreckend wie hier mit langjährigen Kunden umgegangen wird und das Vertragsversprechungen (Automatische Verlängerung zu gleichen Konditionen) einfach nicht eingehalten werden.
Deshalb möchte ich eiine Beschwerde schreiben..
07.05.2025 10:28 - Zuletzt bearbeitet: 07.05.2025 10:28
Genau das ist nicht notwendig.
Es gibt oft Probleme mit fehlerhaften Abbuchungen. Darum können sich die Mods hier im Forum sehr gut kümmern. Sie haben schon vielen Betroffenen mit diesem Ärger geholfen.
Es wird sich hier demnächst ein Mod melden um dir zu helfen. Er erklärt dir dann, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht zukommen lassen kannst. Dann schaut er in dein Abo und kümmert sich darum.
07.05.2025 10:32
Das würde mich ja freuen wenn mir jemand helfen kann.. Aber die Abbuchung wurde
gemacht weil laut Sky mein Vertrag am 30.04 ausgelaufen ist.. obwohl ja die Automatische Verlängerung
auf mein Sky angezeigt wurde.. wie schon geschrieben auch schon für den nächsten Monat so schon eingetragen war..
07.05.2025 10:39
Die Mods können in dein Abo schauen und feststellen, was da schiefgelaufen ist. Für sie ist es leider Routine, solche Fehler auszubügeln.
07.05.2025 10:41
na da bin ich mal gespannt..
07.05.2025 11:36
Hallo @Torstenspost,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
07.05.2025 11:46
Siehst du, schon hast du Hilfe.
Ich drück die Daumen, dass dein Problem gelöst werden kann.
Viele Grüße
grauerwolf
07.05.2025 11:50
Vieln Dank..👍