07.05.2025 11:03
Hallo Sky Team,
ich habe am 28.4.2025 ein Sky Abo abgeschlossen. Aktuell ist der Status noch "in Bearbeitung".
Auf der Hotline kennt man meine Kundennummer nicht die mir angezeigt wird.
Kann mir bitte ein Sky Moderator antworten und/oder mir eine persönliche Nachricht senden?
Ich würde dann gerne meine persönlichen Daten teilen zum Abgleich.
Danke schon mal für die Hilfe.
Christian
07.05.2025 12:04
Hi Pilzsucher222,
ich schaue mir das gern näher an.
Lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule