28.08.2023 11:24 - Zuletzt bearbeitet: 28.08.2023 11:29
Hallo,
ich wurde leider vom Kundenservice sehr schlecht beraten und ist nun ein Angebot entgangen bzw ich kann es nicht mehr buchen.
Ich würde mich nun gerne schritflich beschweren und eine Lösung für das Problem somit einfordern.
Wie ist hier nun der beste Weg das zu tun?
Danke für die Hilfe!
Beste Grüße
safredAAs/Patrick
Beantwortet Zur Antwort.
28.08.2023 12:46
Eine E-Mail-Adresse gibt es so in der Form schon seit Jahren nicht mehr. Daher haben wir verschiedene Kontaktmöglichkeiten. Diese findet man über das jeweilige Anliegen über den von cabanossi51und mir genannten Link. Eine Beschwerde an sich löst ja leider auch dein eigentliches Anliegen nicht. Da es dir ja um Angebote ging, bleiben dir also nur diese. Ich rate dir den Chat zu nutzen, wenn du nicht erneut anrufen magst.
28.08.2023 12:23
https://www.sky.de/kontakt-hilfe
Hier kannst du Kontakt zu Sky aufnehmen.
Eventuell hilft dir hier ein Moderator, allerdings machen die im Forum keine Abo Angebote.
Musst warten, bis sich in deinem thread ein Mod meldet.
28.08.2023 12:40
Hallo @safredAAs,
das tut mir leid. Wir können uns hier aber diesbezüglich nur entschuldigen, denn wir Moderatoren sind die falschen Ansprechpartner, was Angebote, Beratungen und/oder Verlängerungen angeht.
Wir können dir auch keine anderen Kontaktadressen nennen. Jeder Kunde findet unsere zum Thema passenden Kontaktmöglichkeiten via: https://www.sky.de/kontakt-hilfe
VG, Sanny
28.08.2023 12:42
Hallo Sanny_G,
danke für die Antwort. Das war mir klar, ich wollte hier nur Fragen wie ich am Besten die Beschwerde einreichen kann. Am Telefon sagte man mir per Website, hier finde ich aber keinen Weg außer nochmal per Telefon anzurufen.
Eine Email an service@sky.de geht auch nicht, da diese wieder zurück kommt.
Gibt es noch einen anderen Weg?
Beste Grüße
Patrick
28.08.2023 12:46
Eine E-Mail-Adresse gibt es so in der Form schon seit Jahren nicht mehr. Daher haben wir verschiedene Kontaktmöglichkeiten. Diese findet man über das jeweilige Anliegen über den von cabanossi51und mir genannten Link. Eine Beschwerde an sich löst ja leider auch dein eigentliches Anliegen nicht. Da es dir ja um Angebote ging, bleiben dir also nur diese. Ich rate dir den Chat zu nutzen, wenn du nicht erneut anrufen magst.
28.08.2023 12:46
Alles klar, danke für die Hilfe! Ich probiers mal über den Chat!
waltersereny | 25.04.2025 00:17 | ||
|
21.04.2025 10:59 | ||
digo | 17.02.2025 15:11 | ||
digo | 17.02.2025 12:23 | ||
grauerwolf | 21.12.2024 16:10 |