23.10.2022 16:18
Hallo zusammen,
ich habe eine neue Bankverbindung und wollte diese über MeinSky ändern. Ich kann zwar die neue Bankverbindung erfassen, es gibt dann allerdings nur ein Button mit "Überprüfen". Anschließend passiert aber nichts.
Wie geht es weiter?
23.10.2022 17:53
Hallo @Rudi_744 !
Bei dem Problem kann dir ein Sky-Mod helfen.
Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen.
Er wird dich dazu auffordern ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch, wie du ihn anschreiben kannst.
Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
23.10.2022 19:10
Hallo Rudi_744,
ich helfe dir gerne weiter, damit deine neue Bankverbindung eingetragen wird.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano