Antworten

Außerordentliche Kündigung zum 30.11.20 rückgängig machen?

-m1-
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 4
428 Ansichten

Außerordentliche Kündigung zum 30.11.20 rückgängig machen?

Hallo,

Ich hatte durch die  Preisanpassung von meinem außerordentlichen Kündigungsrecht gebrauch gemacht. 

Bestehe die Möglichkeit die Kündigung Rückgängig zu machen und zu den Angeboten Preis beizubehalten ? 

 

Liebe Grüsse. 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,140
Post 2 von 4
426 Ansichten

Betreff: Außerordentliche Kündigung zum 30.11.20 rückgängig machen?

@-m1- 

musst du ca. 3 - 5 Tage auf einen Mod. hier warten, der kann es dann evtl. für dich erledigen...

hollowman_1985
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
400 Ansichten

Betreff: Außerordentliche Kündigung zum 30.11.20 rückgängig machen?

Kannst du auch einfach über den Chat machen.

 

Habe ich auch getan und auch schon Bestätigung per Mail bekommen, sogar mit dem Hinweis alle Angaben ab 01.12 im Kundencenter zu prüfen um ggf. zu widerrufen. 

AngiL
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 82
Post 4 von 4
346 Ansichten

Außerordentliche Kündigung zum 30.11.20 rückgängig machen?

Hallo @-m1-,

selbstverständlich kannst du deine Kündigung zurückziehen, um von den Vorteilen der neuen Vertragskonditionen zu profitieren. Bitte kontaktiere mich per Privatnachricht, damit ich das direkt für dich erledigen kann. Dazu benötige ich deine Kunden- oder Vertragsnummer, sowie zum Datenabgleich folgende Informationen: Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank.

Um mich privat anzuschreiben, gehe auf mein Profil und klicke dort auf Nachricht.

VG, Angi

Antworten