Antworten

Ausserordentliche Kündigung

Leu86
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
431 Ansichten

Ausserordentliche Kündigung

Hallo,

 

ich hatte der kommenden Preiserhöhung bereits vier Mal telefonisch und ein Mal schriftlich auf postalischem Weg widersprochen.

Der Vertrag sollte daraufhin Ende November fristgerecht enden. Leider bekam ich bis heute keine Bestätigung und das empfinde ich als sehr unprofessionell. 

Ich hoffe, man kann mir wenigstens über das Community Forum helfen.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,140
Post 2 von 5
420 Ansichten

Betreff: Ausserordentliche Kündigung

@Leu86 

ja, kann ein Mod. machen......

dauert ca. 5 - 6 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

onzlaught
Regie
Posts: 9,821
Post 3 von 5
418 Ansichten

Betreff: Ausserordentliche Kündigung

Es braucht keine Bestätigung, nur einen beweisbaren Eingang der Kündigung bei Sky.

Anfang Dezember alles Geraffel zurückschicken und fertig.

 

Sky tut sich generell schwer mit Kündigungsbestätigungen, das ist nicht ungewöhnlich.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,794
Post 4 von 5
369 Ansichten

Ausserordentliche Kündigung

Hi Leu86,

entschuldige die verzögerte Reaktion sowie die Umstände.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Leu86
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 5
350 Ansichten

Betreff: Ausserordentliche Kündigung

Hallo,

ich habe mittlerweile eine (sogar drei) Kündigungsbestätigungen erhalten.

Vielen Dank.

 

Vg

Antworten