Antworten

Bundesliga frei Schaltung als vodafone kunde

sven48
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
490 Ansichten

Bundesliga frei Schaltung als vodafone kunde

Hallo,

Ich bin bei vd kunde und habe die option Fussball bundesliga gebucht.

Bei mehren Anrufen bei Sky wurde mir immer wieder versichert das es frei geschaltet ist. Die Buchung war am 23.10.20. Ich habe auch mehrere anrufe bei vd getätigt. die ausage , das man sich mit sky in verbindung setzt. Beim letzten anruf bei sky sagte man mir das sie eine e- mail vd schicken um die daten ab zu gleichen und wollten sich dann nochmal bei mir melden was sie nicht gemacht haben. Fakt ist, das nichts frei geschaltet ist. Es steht bei mir nur der code 5015 , was nichts anderes heisst das es nicht frei geschaltet ist. Ich bitte jetzt mal darum das sich jemand ERNSTHAFT darum beschäftigt.

mfg sven

 

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Moderator
Posts: 3,938
Post 2 von 2
457 Ansichten

Bundesliga frei Schaltung als vodafone kunde

Hallo sven48,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten