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Außerordentliche Kündigung aufgrund Todesfalls

HartmutGerke
Geräuschemacher
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Außerordentliche Kündigung aufgrund Todesfalls

Als Sohn eines vor wenigen Tagen verstorbenen Sky-Abonnenten benötige ich Hilfe.

Eine Mail an service@sky.de wurde nicht aktzeptiert mit dem Wortlaut "

Liebe Kundin, lieber Kunde,

dein Anliegen wird über diesen Weg leider nicht bearbeitet.".

Per Post schriftlich kündigen ist mir schon klar, aber das könnte dann länger dauern als mir lieb ist.

Daher würde ich im Vorfeld über die Kundennummer und Daten das Abonnement Sky kündigen.

Eine Sterbeurkunde könnte ich per PDF einem Moderator schicken.

 

Gruß

Hartmut Gerke

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typisch_andy
Beleuchter
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Betreff: Außerordentliche Kündigung aufgrund Todesfalls

mein beileid.

probier es mit anhang@sky.de

das schriftmaterial nur anhängen aber glaube die vertragslaufzeit muss leider erfüllt werden.

tom75
Kamera
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Betreff: Außerordentliche Kündigung aufgrund Todesfalls


@typisch_andy  schrieb:

mein beileid.

probier es mit anhang@sky.de

das schriftmaterial nur anhängen aber glaube die vertragslaufzeit muss leider erfüllt werden.


Sky ist da Kulant und beendet das Abo.

 

@HartmutGerke Ein Mod wird sich hier melden und dich auffordern ihm eine PM zu schreiben. Dann wird das recht unkompliziert erledigt.

Ronald_S
Moderator
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Re: Außerordentliche Kündigung aufgrund Todesfalls

Hallo @HartmutGerke, mein aufrichtiges Beileid. Nenne mir die betreffende Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

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