26.08.2022 09:22
Als Sohn eines vor wenigen Tagen verstorbenen Sky-Abonnenten benötige ich Hilfe.
Eine Mail an service@sky.de wurde nicht aktzeptiert mit dem Wortlaut "
Liebe Kundin, lieber Kunde,
dein Anliegen wird über diesen Weg leider nicht bearbeitet.".
Per Post schriftlich kündigen ist mir schon klar, aber das könnte dann länger dauern als mir lieb ist.
Daher würde ich im Vorfeld über die Kundennummer und Daten das Abonnement Sky kündigen.
Eine Sterbeurkunde könnte ich per PDF einem Moderator schicken.
Gruß
Hartmut Gerke
26.08.2022 09:35
mein beileid.
probier es mit anhang@sky.de
das schriftmaterial nur anhängen aber glaube die vertragslaufzeit muss leider erfüllt werden.
26.08.2022 10:09
@typisch_andy schrieb:mein beileid.
probier es mit anhang@sky.de
das schriftmaterial nur anhängen aber glaube die vertragslaufzeit muss leider erfüllt werden.
Sky ist da Kulant und beendet das Abo.
@HartmutGerke Ein Mod wird sich hier melden und dich auffordern ihm eine PM zu schreiben. Dann wird das recht unkompliziert erledigt.
26.08.2022 10:26
Hallo @HartmutGerke, mein aufrichtiges Beileid. Nenne mir die betreffende Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald