Antworten

Netflix

Stammkunde1
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 2
352 Ansichten

Netflix

Nabend. Ich habe eine Frage zu der Option Netflix dazu zu buchen für 8,- Euro. Welches Netflix Abo ist das genau? Kann ich dann auf zwei Endgeräten gleichzeitig schauen? Und muss die zweite Person auch Sky Kunde sein? Beispiel: Ich schaue zu Hause auf dem Fernseher über Sky q und eine zweite Person schaut sonstwo GLEICHZEITIG auf ihrem Fernseher auch Netflix. In dem regulären Netflix Abo Standard würde das 12,99 € kosten. Netflix Basis Abo, 1 Gerät, 7,99 €.

Bin Sky Fan, daher würde ich gerne über Sky buchen.

Grüße 

 

MOD-EDIT: Gesperrt wegen: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kein-Vorteil-durch-das-Upgrade-von-Entertainment-auf/m-p/6635...

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 2
350 Ansichten

Re: Netflix

Guten Abend Stammkunde,

um dir dazu eine genaue Auskunft zu geben, benötige ich einige Daten von dir.

Sende bitte deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

Antworten