Antworten

Abonnement wechseln

CKunkel1984
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
495 Ansichten

Abonnement wechseln

Hallo,

ich habe erst vor kurzer Zeit mein Abonnemnt angepasst.

 

Jetzt habe ich aber heute auf Instagram ein Angebot (Bundesliga, 2. Bundesliga und DAZN) für 38,99€ gesehen. Ist es möglich das Abonnemnt zu wechseln? Zusätzlich würde ich dann noch da HD+ Paket benötigen.

 

Gruß

Christoph Kunkel

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,241
Post 2 von 5
487 Ansichten

Betreff: Abonnement wechseln

@CKunkel1984  Wenn man einfach immer auf das Günstigere Angebot wechsel könnte bräuchte man keine Verträge machen, mit Laufzeiten. Hast Du Monatliches Kündigungsrecht , dann Kündigen und neu abschließen.

CKunkel1984
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
479 Ansichten

Betreff: Abonnement wechseln

Danke für den Hinweis - da wäre ich ja von alleine nicht drauf gekommen. Mir ist durchaus bewusst, dass es Vertragslaufzeiten gibt.

 

Und genau deshalb frag ich ja hier im Forum, ob nicht trotzdem ein Wechel möglich ist. Vor allem weil ich dann mehr zahlen würde als aktuell.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 4 von 5
471 Ansichten

Re: Betreff: Abonnement wechseln

Hallo @CKunkel1984

 

während der Vertragslaufzeit ist eine Änderung auf ein anderes Angebot nicht möglich. Des Weitern ist das ein Neukundenangebot und wir Moderatoren sind diesbezüglich hier der falsche Ansprechpartner. 

 

Gern kannst du dich für eine Beratung und/oder näherer Infos an die Kollegen über den Facebook-Messenger, WhatsApp, dem Chat via sky.de oder direkt bei der Hotline wenden. Die Kontaktmöglichkeiten findest du hier: https://www.sky.de/kontakt

 

VG, Sanny

uwe96
Produzent
Posts: 3,089
Post 5 von 5
471 Ansichten

Betreff: Abonnement wechseln

Du willst wechseln obwohl du dann mehr bezahlst?

Antworten