19.10.2023 17:28
Eine kurze Frage zum neuen Preismodell: wie hoch ist der monatliche Aufpreis für das Sport-Paket, wenn man dieses nicht von Anfang an dazubucht? Speziell würde es mich für die Kombination "Filme und Serien inkl. Paramount+ und Netflix" für derzeit 25 Euro interessieren. Könnten es 14 Euro sein, diese wurden mir mal kurz in der Buchungsstrecke angezeigt (vermutlich ein Fehler, als ich im Browser zurück bin).
Beantwortet Zur Antwort.
19.10.2023 17:42 - Zuletzt bearbeitet: 19.10.2023 17:49
Hallo @pcom,
das hängt vom jetzigen Abonnement ab und ob du in Deutschland oder Österreich wohnhaft bist.
Wenn sich dein Abonnement auf der aktuellen Programm- und Preisliste für Deutschland befindet, kostet das Sport Paket im regulären Monatsabo +9 Euro mtl. mehr. Es gibt aber immer mal wieder Aktionen, wobei man sparen kann.
Da wir Moderatoren für solche Angebotsberatungen der falsche Ansprechpartner sind, wende dich bitte an die Hotline oder dem Chat via: www.sky.de/kontakt-hilfe
VG, Sanny
Update: Textanpassung vorgenommen
19.10.2023 17:39
Mit Sport zeigt es bei mir das an. 😉15€ mehr.
19.10.2023 17:42 - Zuletzt bearbeitet: 19.10.2023 17:49
Hallo @pcom,
das hängt vom jetzigen Abonnement ab und ob du in Deutschland oder Österreich wohnhaft bist.
Wenn sich dein Abonnement auf der aktuellen Programm- und Preisliste für Deutschland befindet, kostet das Sport Paket im regulären Monatsabo +9 Euro mtl. mehr. Es gibt aber immer mal wieder Aktionen, wobei man sparen kann.
Da wir Moderatoren für solche Angebotsberatungen der falsche Ansprechpartner sind, wende dich bitte an die Hotline oder dem Chat via: www.sky.de/kontakt-hilfe
VG, Sanny
Update: Textanpassung vorgenommen
19.10.2023 19:54 - Zuletzt bearbeitet: 19.10.2023 19:55
@kleines23 Danke für den Screenshot. Heißt mit einem weiteren Paket zieht man gleich mit dem aktuellen Komplettangebot für den Oktober in DE (40 Euro). Aber gilt der Preis auch nach Abschluss (also Abschluss von EP + C für 25 Euro) oder sind es dann die von @Sanny_G (danke auch dir für die Info) genannten 9 Euro?
19.10.2023 20:02
@pcom: Wir Mods können nur die regulären Preise für Bestandskunden nennen. Spezielle Aktionen für eine Paketerweiterung können wir (auch die User hier) nicht nennen. Neukundenangebote weichen von diesen natürlich ab. In wie weit du zu deinem jetzigen Abonnement ein Paket und zu welchem Preis dazu buchen kannst, kann dir nur bei einer Angebotsberatung über Sky, also der Hotline oder dem Chat, mitgeteilt werden.
19.10.2023 20:08
@pcomDas ist der Preis, wenn man alles zusammen
Bucht, ist mir auch neu das es wenn man es zusätzlich Bucht 9€ kostet, nahm eigentlich an das es 5 oder 5,50 kostet. Ändert sich ja ständig, und ob man es in der Mindestlaufzeit zu Bucht oder danach? Sky Basar ebend. 😉
19.10.2023 20:31
Über das Online-Kundencenter kann man sein Abonnement ohne Probleme erweitern. Dort werden dann auch die Preise angezeigt.
Wenn es dann Unklarheiten gibt, sollte man sich die Hotline oder dem Chat wenden, denn Pauschalisieren kann man die Preise nicht. Warum habe ich ich ja in meinem 1. Beitrag hier erwähnt.
20.10.2023 14:54
@Sanny_G deswegen meine Anfrage hier im Forum, damit jemand mit einem aktuellen Abo (wenn ich jetzt zu 25 Euro die genannte Kombination buche) in DE mal kurz nachschauen kann. Aber in dem Fall sollten ja die von dir genannten 9 Euro passen. Danke nochmal für die Auskunft.
22.10.2023 00:12
Hallo Sanny,
wie kann ich dir bitte eine private Nachricht schicken? Danke!
22.10.2023 00:32
Hallo @thrylos77 !
Du must warten, bis dich ein Mod dazu auffordert ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht gelesen.
Da du dich hier an den Thread gehängt hast, wird sich morgen ein Mod melden um dir zu helfen.
Dann wird dir auch erklärt wie das geht.
Schaue einfach immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
22.10.2023 00:36 - Zuletzt bearbeitet: 22.10.2023 00:38
Zuerst schildere kurz dein Problem!
Dann entscheidet ein Moderator ob er dich zu einer PN einlädt! (Ob es erforderlich ist!)
Ohne wird nicht geantwortet!
Oft kann dir ohne PN geholfen werden.
Hier im Forum sind auch viele User aktiv!
Angebotsberatungen werden hier nicht durchgeführt!
Chat oder Telefonhotline nutzen!
Deine Frage?
22.10.2023 08:15
@digo ,
Dein Einsatz hier in der Community ist schon wahnsinnig.
Wie machst Du das 😀 Du bist doch Tag und Nacht im Einsatz und das freiwillig.
Hut ab .... meine Frau würde mich fragen ob ich was falsches nehme (nicht böse gemeint 😊).
Beste Grüße Stefan
22.10.2023 10:13 - Zuletzt bearbeitet: 22.10.2023 10:41
Das ist nicht normal und ungesund.
Zur Zeit klappt die Aufteilung nicht.
Ich habe manchmal "Nachtdienst" (als Rentner) , in Bezug auf Computernutzung und so. (nicht hier, aber Kontrolle und Tests).
Zeitverschiebung (Lage) ist schon enorm. Siehst du auch an den Zeiten.
Eine Anzeige läuft aber mit.
Und wenn der Sport nichts mehr bringt... Sonst neben dem Sport zur "Entlastung".
Die Netze sind in der Nacht schön frei.
(Und es widerspricht mir dann selten ein User.)
Nicht nachmachen!
Dann bin ich aber auch mal längere Zeit nicht im Netz.
Mit meiner Frau fahre ich dafür dann oft in der Welt herum.
Und beide sind wir sportlich extrem aktiv.
Klappt schon! Nur mal so. Danke für deine Sorgen!
Meine Frau hat auch selten etwas gesagt. Sitze ja dann im Kellerbüro.
Im Sommer auf der Terrasse.
(Allerdings möchte ich da auch nicht gestört werden!...)
Mehr Privates dann nicht...
Ergänzung:
Und ich arbeite nun auch mit Textbausteinen. Das geht schnell.
SKY GO schon immer und ich habe versucht die SKY Hilfeseiten, für den Q z.B., etwas näher zu bringen.
In "Rund um SKY" vermutet es scheinbar keiner, oder die Suchfunktion ist nicht so einfach.
Viele verschiedene Fehlermeldungen für ein Problem.
Eventuell ist eine Problemdarstellung auf der Startseite immer noch ein Thema?
Deshalb immer wieder die gleichen Anfragen.
Wir haben zur Zeit Probleme ... oder arbeiten an kurzzeitigen... im Bereich:
- Userfreischaltung und Passwörter bei....
- UHD -Überlastung beim SKY Q..
- Festplattenfehler beim Altbestand..
-..
und dazu gleich ein Textbaustein?
User können sich dann eintragen.
Ist sicherlich ein rechtliches Problem. SKY hat ja (oft) keine Schuld.
22.10.2023 10:55