Antworten

Aufhebung Kündigung

El-Muro
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
657 Ansichten

Aufhebung Kündigung

Hallo liebe sky community,

 

wir haben unseren Sky-Vertrag gekündigt, jedoch haben wir uns entschlossen der Vertrag beizubehalten bzw. einen neuen Vertrag abzuschließen, sofern die Kosten gleich bleiben.

Die Sky-Hotline hat uns dann angeboten die Kündigung aufzuheben, jedoch fallen 29,- € Aktivierungskosten an. Das ist natürlich ärgerlich, weil der Vertrag gleich bleibt. Wir sind auch gute Kunden, bei den es nie Zahlungsschwierigkeiten gab.

Besteht eine Möglichkeit, dass keine Aktivierungskosten anfallen. Ich meine, dass ist ja auch nicht der Aufwand. Einen neuen Kunden neuzugewinnen ist doch viel teurer als einen Bestandskunden zu halten.

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 2 von 7
653 Ansichten

Betreff: Aufhebung Kündigung


@El-Muro  schrieb:
....

Besteht eine Möglichkeit, dass keine Aktivierungskosten anfallen....


Erlässt Sky nicht mehr, die Zeiten sind vorbei.

 

Akzeptieren oder nicht verlängern.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,448
Post 3 von 7
643 Ansichten

Betreff: Aufhebung Kündigung

@El-MuroDies ist KEINE Aktivierungsgebühr, sondern eine Berabeitungsgebühr die Brachenüblicht ist.

El-Muro
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 7
626 Ansichten

Betreff: Aufhebung Kündigung

Ok, dann weiß ich Bescheid.

mal schauen, ob ich Sky überhaupt verlängere. Habe jetzt erfahren, dass die keine Champignons League Spiele mehr zeigen und Bundesliga nur noch Samstagsspiele.

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 5 von 7
602 Ansichten

Betreff: Aufhebung Kündigung


@Anonym  schrieb:

@El-MuroDies ist KEINE Aktivierungsgebühr, sondern eine Berabeitungsgebühr die Brachenüblicht ist.


Aber Sky nennt sie doch selber "Aktivierungsgebühr", oder nicht?

pat_l
Kostümbildner
Posts: 153
Post 6 von 7
599 Ansichten

Betreff: Aufhebung Kündigung

Diese Bearbeitungsgebühr wird von Sky selbst aber auch immer noch Aktivierungsgebühr genannt 🤨

kleines23
Regie
Posts: 5,263
Post 7 von 7
558 Ansichten

Betreff: Aufhebung Kündigung

Daran kann man sehen das Du nicht auf dem Laufenden bist , und das mit der AG ist nicht neu , und was Sky an Fussball zeigt auch nicht.

Antworten