Antworten

Vertragsverlängerung Online

Nocko
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
652 Ansichten

Vertragsverlängerung Online

Tag allerseits,

 

ich muss leider jetzt auch einmal meine Enttäuschung zum Ausdruck bringen:

Mein Abo lief am 30.6. aus. Daher erkundigte ich mich telefonisch am 30.6. in der "Hotline" nach einer Vertragsverlängerung und den Optionen. Mir sind freundlich die selben Angebote gemacht worden, die ich online auch unterbreitet bekommen habe. Nach etwas Bedenkzeit habe ich dann am 30.6. online den noch bestehenden Vertrag zu ungefähr den gleichen Konditionen verlängert und mich noch über die erneute "Anschlussgebühr" geärgert. 

 

Jetzt habe ich keine Freischaltung mehr und am Telefon sagt man mir freundlich aber bestimmt, dass "systemisch" keine Vertragsverlängerung hinterlegt sei und ich das doch bitte beweisen möge. 

 

Ich habe mich bewusst für eine Vertragsverlängerung online entschieden, damit es am Telefon keine "Mißverständnisse" gibt und jetzt hält man mir vor, dass ich keine Beweise hätte?  Ich hab' mal angehängt, was mir nach meiner Vertragsverlängerung online angezeigt worden ist. Was muss ich noch tun?

 

Nocko

 

 

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 5
607 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung Online

Hallo @Nocko,

 

es tut mir leid, dass die Vertragsverlängerung nicht hinterlegt worden ist. Ich möchte mir das gerne mal genauer anschauen. Sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Alpenvulkan1
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 5
584 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung Online

Hallo, so ähnlich wie bei mir, 

Habe gedacht der Fehler lag bei mir,  wenn man die Foren etwas durch liest, ist es ein wiederkehrendes Muster.

Mir wurde ein Neu-Kundenangebot unterbreitet, natürlich teuerer als vorher.

Würde mich interssieren wie es bei Dir weitergeht.

 

 

 

 

Nocko
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 5
575 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung Online

Hi,

schön, dass ich nicht alleine bin...

 

Stehe im Kontakt mit einem Admin, werde mich wieder melden. Viel Glück!

 

Alpenvulkan1
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 5
536 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung Online

Hallo,

Wurde der aktuelle Vedtrag zu gleichen Konditionen verlängert ?

Oder auch Neukundenangebot ?

Antworten