04.07.2021 15:12
Hallo,
neben der Tatsache, dass ich gerade bei meiner Suche nach dem Fehler andauernd aus dem System ausgelogt wurde, habe ich nun nach einer Anmeldung bei "Mein Sky" keinerlei Pakete in meiner Übersicht. Und die Telefon-Hotline ist auch nicht verfügbar. Also heute auch kein Formel 1, danke. 😠
Gibt es eine unmittelbare Hilfe?
Frank
05.07.2021 12:12
Hallo @themue,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
05.07.2021 13:19
Hallo Mayk,
ich habe heute die Hotline angerufen. Es gab eine Fehlschaltung in meinen Paketen und soll noch heute alles wieder freigeschaltet werden.
Dennoch danke schon mal.
Frank