Antworten

Nach Umschaltung von Werbe-Abo bei Vodafone in Konkretes Abo keine Pakete freigeschaltet

themue
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
327 Ansichten

Nach Umschaltung von Werbe-Abo bei Vodafone in Konkretes Abo keine Pakete freigeschaltet

Hallo,

 

neben der Tatsache, dass ich gerade bei meiner Suche nach dem Fehler andauernd aus dem System ausgelogt wurde, habe ich nun nach einer Anmeldung bei "Mein Sky" keinerlei Pakete in meiner Übersicht. Und die Telefon-Hotline ist auch nicht verfügbar. Also heute auch kein Formel 1, danke. 😠

 

Gibt es eine unmittelbare Hilfe?

 

Frank

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 3
285 Ansichten

Re: Nach Umschaltung von Werbe-Abo bei Vodafone in Konkretes Abo keine Pakete freigeschaltet

Hallo @themue,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

themue
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
280 Ansichten

Re: Nach Umschaltung von Werbe-Abo bei Vodafone in Konkretes Abo keine Pakete freigeschaltet

Hallo Mayk,

 

ich habe heute die Hotline angerufen. Es gab eine Fehlschaltung in meinen Paketen und soll noch heute alles wieder freigeschaltet werden. 

 

Dennoch danke schon mal.

 

Frank

Antworten