04.11.2019 13:19
Ich wurde soeben von einer SKY-Mitarbeiterin angerufen die mir einen HD Vertrag vermitteln wollte zu einem halben Preis (vorerst). Als ich sagte, dass ich KD Vodafone habe und nicht alle Programme in HD empfangen kann, auch nicht alle Sender anschaue und dadurch ich kein HD abonniere, meinte sie: "Warum ich dann überhaupt einen SKY-Q Receiver habe wenn ich keine HD Abo will". Dann legte sie auf.
Ich finde das für eine Unverschämtheit mir solche Worte zu sagen, was ich zu haben darf und was nicht.
04.11.2019 13:31 - Zuletzt bearbeitet: 04.11.2019 13:32
da Sky von Comcast im Okt. 18 übernommen worden ist, hat man bei Sky sehr viele Sachen ins Ausland verlagert, um Geld zu sparen, was man auch verstehen kann, weil die Buli-Rechte immer teurer werden, und die Kunden nur Billig-Abos haben möchten, muss man irgendwo einsparen...aber wie man seit Monaten sieht, müssen die Kunden darunter leiden, man sieht es ja hier im Forum.....................Beschwerden über Beschwerden, und diese werden täglich mehr.....die Mods kommen gar nicht mit der Bearbeitung hinterher, einige müssen hier 3 oder 5 Tage warten, um Hilfe zu bekommen.......das sagt doch alles.....ich höre auf, könnte noch mehr schreiben......möchte aber nicht....
04.11.2019 13:40 - Zuletzt bearbeitet: 04.11.2019 13:42
Danke für die schnelle Antwort. Dann ist mir auch klar, dass man HD einem andrehen will dafür aber keine Leistung erbringen muss, außer einmal HD aufschalten. Nur die Antwort der Mitarbeiterin ist nicht angebracht. Schließlich entscheide ich als Kunde noch immer was ich will und was nicht.
04.11.2019 13:50
ich sehe es auch etwas anders, die MA werden ihre Anweisungen von ganz OBEN bekommen, und müssen wohl sich so verhalten, ich weiß es nicht genau, ob diese CCA auf Provision arbeiten, wenn es so sein sollte kann man es etwas verstehen, weil dann nur Abschlüsse ihren Geldbeutel füllen....ein normales Unternehmen legt Wert auf Kundenservice, das wird aber, wie man nur hier in diesen Forum sieht keiner Wert gelegt von Seiten Sky...damit meine ich nicht diese Mods hier, die machen wirklich gute Arbeit, und helfen auch, aber man sieht auch, ab und zu, das man nicht helfen möchte bzw. es bestimmt nicht darf.....sage nur Geräteliste zurücksetzen.....da schreibt ein Mod. das geht nur 1 x im Monat, am 1. des folgenden Monats aus fertig........das ist kein Service.....da sollte sich Sky schämen.....
04.11.2019 14:04
Für das was man bezahlt, dürfte der Service besser sein und etwas persönlicher. Aber man wird ja so gut wie möglich einem hier geholfen.