Antworten

Anruf von Sky mit Unterbreitung eines Sonderangebots

kuebi
Kulissenbauer
Post 1 von 3
859 Ansichten

Hallo zusammen, 

Ich erhielt heute einen Anruf vom Skype Callcenter. Man hat mir ein Sonderangebot für mein Paket unterbreitet. Aktuell habe ich Sky Entertainment Plus mit Sky Cinema und HD für 61,99 Euro.

Das Angebot war über 25,99 Euro mit den gleichen Pakete plus 1 der Sportarten gratis und Umstellung auf die neue Vertragsstruktur mit monatlicher Kündigung. 

Ich hab das jetzt mal so angenommen.

Mein Vertrag zeigt jetzt eine monatlichen Betrag von 66,99 Euro bis Ende Februar 2021 und danach einen Betrag von 71,99 Euro bis Ende Mai 2021 an.

Wieso bietet man mir 25,99 Euro für mein Paket inkl. Sport an, wenn ich jetzt mehr bezahlen muss, als vorher? 

Das nennt man Verarschung und unlauteres Geschäfte machen!

Kann bitte jemand von den Mods Kontakt mit mir zwecks Klärung aufnehmen. 

Danke.

Alle Antworten
Antworten
galaxis56
Synchronsprecher
Post 2 von 3
835 Ansichten

Betreff: Anruf von Sky mit Unterbreitung eines Sonderangebots

Hi @kuebi 

ich weiß ja  nicht, ob man dir was vom Pferd erzählt hat, oder der Mitarbeiter keine Ahnung hatte oder etwas falsches eingetragen hat. In jedem Fall solltest du die letzte Änderung innerhalb von 14 Tagen widerrufen. 

Ich kenne die alten Preise so (ohne Rabatte):

Entertainment 24,99 Euro

Cinema 15 Euro

Sky HD 10 Euro

Netflix ohne UHD 8 Euro

Möglich wären noch Sport für 10 und Buli für 20 Euro, aber max. Preis 79,99 Euro.

wenn du einen Preis aus der alten Preis-Strukur von 2018 bekommen hast, dann ist der angebotene Preis auf alle Fälle mit Rabatten. Dazu kann man nichts sagen, was das für ein Angebot ist.

Sollte es ein Angebot aus der neuen Preis-Stuktur von 2020 sein, dann ist es auf alle Fälle ohne Rabatte.

Die neuen Preise sehen wie folgt aus:

Entertainment 12,50 Euro

Cinema 10 Euro

Netflix 7,50 Euro (heißt dann Entertainment Plus für 20 Euro)

die Sky HD-Sender sind dann inclusive und das macht dann zusammen 30 Euro

Sport würde dann noch 5 Euro ausmachen, und Bundesliga 12,50 Euro.

Was dir genau angeboten wurde, kann ich natürlich nicht einschätzen. Das kann ein Mod vielleicht klären, kann aber ein paar Tage dauern, ehe sich einer bei dir meldet.

Gruß Galaxis56

Nadine
Moderator
Post 3 von 3
767 Ansichten

Hallo kuebi,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du via PayPal zahlst, benötige ich die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Ich schaue mir dann einmal dein Abonnement genauer an.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten