Antworten

Angebot zum Wechsel auf Jahresabo annehmen - aber wie?

Cooli
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
328 Ansichten

Angebot zum Wechsel auf Jahresabo annehmen - aber wie?

Hallo,

 

ich versuche gerade einem meiner älteren Nachbarn zu helfen. Er hat ein Sky Abo und hat jetzt Post bekommen das sich der Preis nach Ende der Laufzeit jetzt ändert (Monatsabo: 44,50€).

Er möchte jetzt gern das Angebot des Jahresabos (37€) annehmen. Wir wissen nur nicht wie wir das machen können.

In dem Brief steht eine Telefonnummer (089 99 72 79 00) aber da erreicht man niemanden.

Welchen Weg können wir noch gehen?

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,646
Post 2 von 5
299 Ansichten

Re: Angebot zum Wechsel auf Jahresabo annehmen - aber wie?

Hallo @Cooli

 

meldet euch sonst bitte einmal über den Messenger oder Chat: sky.de/kontakt

 

Viele Grüße,

Nadine 

Cooli
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 5
291 Ansichten

Re: Angebot zum Wechsel auf Jahresabo annehmen - aber wie?

Wie ist den die richtige Reihenfolge für den Chat/Messenger um genau unser Problem zu lösen.

Im Ergebnis komme ich da immer zu dem Punkt das die Lösung uns nicht weiterhilft.

Online-Login hat der Nachbar nicht (84 Jahre).

 

Bildschirm­foto 2023-06-21 um 14.59.46.png

Aber wie kommt man zu Mein Abo wenn man keinen Zugang hat? Oder muss jeder Kunde einen Online-Zugang haben?

Nadine
Moderator
Posts: 5,646
Post 4 von 5
287 Ansichten

Re: Angebot zum Wechsel auf Jahresabo annehmen - aber wie?

@Cooli: Es müssen einige Fragen beantwortet werden, z.B. um welches Thema es geht. Sofern die Links nicht weiterhelfen, übernimmt ein Mitarbeiter. 

 

Wenn ihr nicht weiterkommt, helfe ich euch. Beachtet jedoch, dass wir keine Beratung über die Community  von Angeboten durchführen, also in dem Fall wäre dies eine Ausnahme. 

 

Dazu benötige ich seine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn PayPal als Zahlungsweise ist, dann benötige ich die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So erreicht ihr mich: Geht auf mein Profil und klickt auf "Nachricht". 

 

Ja, um zu "Mein Abo" zu gelangen, muss der Kunde sich anmelden mit seinen Daten. Den Chat erreicht ihr aber auch ohne Login. 

 

Viele Grüße,

Nadine 

Cooli
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 5
275 Ansichten

Re: Angebot zum Wechsel auf Jahresabo annehmen - aber wie?

Vielen Dank. Ich versuche jetzt mal die Daten zusammen zu bekommen und dann melde ich mich ggf. bei dir wenn das mit dem Chat nicht geht.

Nochmals Danke

Antworten