Antworten

Ein weiterer Monat nach Kündigung in "Mein Sky"?

holmes79
Special Effects
Post 1 von 2
286 Ansichten

Ein weiterer Monat nach Kündigung in "Mein Sky"?

Hallo,

ich habe mein Sky Abo zum 31.07.2023 gekündigt. Ich habe dazu auch die schriftliche Kündigungsbestätigung inklusive der Aufforderung, die Geräte zurückzusenden, erhalten. So weit, so gut.

Allerdings steht in "Mein Sky" neben dem Kündigungsdatum (31.07.2023) und dem Ende der Vertragslaufzeit (01.08.2023) auch noch folgendes:

"Dein aktueller Sky Preis 01.08.2023 - 31.08.2023 €  35,00 mtl."

und

"Zukünftiger Vertrag  01.08.2023 : Sky Entertainment + Sport + Bundesliga "

Beim Kündigungstelefonat hat der Mitarbeiter mir gesagt, ich hätte ja schon schriftlich einer weiteren Vertragsverlängerung zu 35 Euro pro Monat zugestimmt, was aber überhaupt nicht stimmt, da ich nie mit Sky telefoniert oder geschrieben habe. Er hat dann meine Kündigung aufgenommen und kurz drauf kam auch die schriftliche Bestätigung. Seitdem steht aber oben genanntes in meinem Abo-Bereich.

Könnte ein Mod da mal reinschauen? Ich werde da nicht wirklich schlau daraus und möchte mich nicht hinterher noch unnötigerweise mit irgendwelchen Abbuchungen beschäftigen.

Vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Post 2 von 2
244 Ansichten

Re: Ein weiterer Monat nach Kündigung in "Mein Sky"?

Hallo @holmes79, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Gruß, Ronald

Antworten