Antworten

Angebot nach Kündigung - 24 Monate Preisgarantie plus monatliches Kündigungsrecht

Melanie70
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
1.469 Ansichten

Angebot nach Kündigung - 24 Monate Preisgarantie plus monatliches Kündigungsrecht

Hallo zusammen,

ich bin neu hier, und vielleicht wurde diese Frage schon diskutiert.

Ich habe Anfang 2019 meinen Vertrag gekündigt (zum 09/2019). Im Juni erhielt ich ein Schreiben mit einem Angebot, die Kündigung zurückzunehmen, Preis bliebe dann bis zu 24 Monate gleich und ich erhalte ein monatliches Kündigungsrecht. Die Telefonnummer in dem Schreiben habe ich angerufen, alles wurde bestätigt, fertig. Ich erhielt kein weiteres Schreiben mehr. So lief es ja auch die ganzen Jahre. Kündigen, bis jemand anruft, neuen Vertrag für zwei Jahre machen und fertig.

Diesmal war es anders: Im September wurden mir anstatt der 56 Euro plötzlich 93 abgebucht. Telefonische Nachfrage hat ergeben, dass dieses Angebot gar nicht in meinem Konto hinterlegt sei. Die E-Mail habe ich aber noch. Auf eine schriftliche Nachfrage bekam ich eine Mail ohne Kommentar mit meinem Vertrag im Anhang. Dort ist zu lesen, dass der Vertrag nur 12 Monate ging, also bis 08/2020. Unvorstellbar! Jetzt bekomme ich schon seit zwei Monaten 93 Euro abgebucht. Ich habe den Vertrag dann im September gekündigt und will jetzt die Receiver zurückschicken. Die Abbuchung habe ich widerrufen. Habe ich hiermit Erfolg?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
1.460 Ansichten

Betreff: Angebot nach Kündigung - 24 Monate Preisgarantie plus monatliches Kündigungsrecht

@Melanie70 

hast du denn auch dieses Schreiben noch???dann ist doch alles Ok...

ein Mod. schaut zwar erst in ca. 10 Tagen hier rein, der sieht sich das dann an....

Melanie70
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
1.427 Ansichten

Betreff: Angebot nach Kündigung - 24 Monate Preisgarantie plus monatliches Kündigungsrecht

Ja, das habe ich noch. Danke für die Antwort.

Da bin ich aber gespannt ...

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 6
1.420 Ansichten

Betreff: Angebot nach Kündigung - 24 Monate Preisgarantie plus monatliches Kündigungsrecht


@Melanie70  schrieb:

Ja, das habe ich noch. Danke für die Antwort.

Da bin ich aber gespannt ...


dann kannst es schon kopieren, und einen Mod. dann hier senden.....

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 6
1.343 Ansichten

Betreff: Angebot nach Kündigung - 24 Monate Preisgarantie plus monatliches Kündigungsrecht


@Melanie70  schrieb:

Ja, das habe ich noch. Danke für die Antwort.

Da bin ich aber gespannt ...


schön, das es geklappt hat....freue mich für dich....

christina
Moderator
Posts: 3,235
Post 6 von 6
1.278 Ansichten

Angebot nach Kündigung - 24 Monate Preisgarantie plus monatliches Kündigungsrecht

Hallo Melanie70,

entschuldige meine späte Reaktion.

Gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer sowie ein Bild des Schreibens per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten