Antworten

Angebot mit Samsung Tablet A8

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Ralph_W
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 9
755 Ansichten

Angebot mit Samsung Tablet A8

Moin zusammen,

ich habe Anfang März das Angebot mit 2 Paketen (Entertain+ und Cinema) und dem Samsung Tablet A8 gebucht. Auf meine erste Nachfrage im April wurde mir mitgeteilt, dass der Versand noch etwas dauert. Auf meine erneute Nachfrage heute wurde mir zugesagt, dass man mir den Gutschein noch einmal zuschicken würde, da dieser wohl nicht angekommen ist.

Nun bekam ich eine Mail von Sky, dass ich das falsche paket gebucht hätte, und man das jetzt auch nicht mehr ändern könne.

 

Hier ist nun Euer Schwarmwissen gefragt: Hat jemand zufällig noch einen Screen von dem Angebot aus dem März mit dem Samsung Tablet für mich?

Ich bin mir sicher, dass dort stand, dass man 2 Pakete buchen müsse, nicht Entertainment+ und 2 Pakete

Vielen Dank für Eure Hilfe

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
kleines23
Regie
Posts: 4,838
Post 6 von 9
702 Ansichten

Betreff: Angebot mit Samsung Tablet A8

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 10,134
Post 2 von 9
716 Ansichten

Betreff: Angebot mit Samsung Tablet A8

https://amp.netzwelt.de/schnaeppchen/200282-sky-q-gratis-tablet-entertainment-paket-samsung-galaxy-t...
Schwarmwissen klingt gut!

@Ralph_W 

Es ist manchmal von den Anbietern fehlerhaft? 
Wo hast du geschaut?

digo
Regie
Posts: 10,134
Post 3 von 9
713 Ansichten

Betreff: Angebot mit Samsung Tablet A8

Das Problem: Enter und zwei ..

kleines23
Regie
Posts: 4,838
Post 4 von 9
705 Ansichten

Betreff: Angebot mit Samsung Tablet A8

Das sehe ich auch so, ob das Grund Paket mit zählt, wenn ich mich richtig erinnere mussten ausser dem Grund Paket noch 2 Pakete gebucht werden um das Tablet zu erhalten, bin mir nicht sicher, Mod. wird es klären. 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 5 von 9
703 Ansichten

Re: Angebot mit Samsung Tablet A8

Hallo @Ralph_W,

 

digo hat das Problem bereits korrekt erfasst. Leider ist eine Buchung von Entertainment + Cinema nicht ausreichend.

 

VG, Ronny

 

 

Richtige Antwort
kleines23
Regie
Posts: 4,838
Post 6 von 9
703 Ansichten

Betreff: Angebot mit Samsung Tablet A8

Screenshot_20220625_163042.png

Ralph_W
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 9
668 Ansichten

Betreff: Angebot mit Samsung Tablet A8

Vielen Dank für Eure Infos / Hilfe, dann war das wohl ein Irrtum meinerseits.

VG

Ralph_W
Special Effects
Posts: 3
Post 8 von 9
599 Ansichten

Betreff: Angebot mit Samsung Tablet A8

Nun habe ich doch noch was interessantes gefunden - ich hatte mir tatsächlich damals vom Angebot einen Screenshot gemacht.

 

Vielleicht sagt ja einer der Moderatoren noch mal was dazu?Screenshot_20220628_094327_com.android.gallery3d.jpg

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 9 von 9
597 Ansichten

Betreff: Angebot mit Samsung Tablet A8

Da steht nichts anderes wie man dir das schon geschrieben hat. Sky Entertaiment mit oder ohne Netflix ist KEIN Programmpaket sondern das Grundpaket. Das Tablet bekommt man nur, wenn man zum Grundpaket noch zwei Programmpakete dazu bucht.

Steht aber auch alles unter "*"

Antworten