28.06.2022 18:09
Hallo, ich habe ein Abo bei Sky abgeschlossen, allerdings die Folgemail nach der Kundennummer seit fast 2 1/2 Stunden nicht erhalten.
Dauert das sehr lange oder liegt da ein Fehler vor?
LG.
Beantwortet Zur Antwort.
28.06.2022 18:22
Hi @Raupi,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
28.06.2022 18:22
Hi @Raupi,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
28.06.2022 18:43
Gesendet 👍