Antworten

Angebot mit Bundesliga-Trikot funktioniert nicht / Angebot ohne kann gebucht werden

skycat2803
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
682 Ansichten

Angebot mit Bundesliga-Trikot funktioniert nicht / Angebot ohne kann gebucht werden

Guten Tag,

 

vorgestern habe ich versucht das Angebot Sky-Bundesliga/DAZN mit der Prämie gratis Bundesliga-Trikot zu buchen. Egal mit welchem Browser, nach "zahlungspflichtig bestellen" ging nichts - gar nichts. 

 

Hotline angerufen, die wussten nichts von der Prämie ich könne aber trotzdem am Telefon bestellen oder es "nochmal über die Homepage versuchen"

 

Gestern nochmal getestet, Angebot OHNE Bundesliga-Trikot. Siehe da, nach "zahlungspflichtig bestellen" hat alles sauber funktioniert und ich halte tatsächlich heute schon meinen Sky-Q-Receiver in der Hand um heute Abend Bundesliga schauen zu können.

 

Frage: Komme ich nun doch nach Ablauf der Widerrufsfrist ans Trikot oder hat sich das durch das "andere Angebot" erledigt?

 

Danke und Gruß

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 2 von 6
635 Ansichten

Re: Angebot mit Bundesliga-Trikot funktioniert nicht / Angebot ohne kann gebucht werden

Guten Morgen skycat2803,
 

entschuldige bitte die späte Antwort.
 

Für die Prämie muss auch immer das korrekte Angebot ausgewählt werden. Nach dem Bestellprozess wirst du automatisch dafür selektiert.
 

Nimmst du eine andere Offerte - mit evtl. einem anderen Geschenk an (Vergünstigungen, o. Ä.) - kann keine nachträgliche Korrektur vorgenommen werden.
 

Du kannst mich gern einmal per Privatnachricht kontaktieren und mir den Link zu dem gewünschten Angebot schicken. Ich schau dann mal, was sich einrichten lässt.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Klumpi
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 6
569 Ansichten

Betreff: Angebot mit Bundesliga-Trikot funktioniert nicht / Angebot ohne kann gebucht werden

Ich hätte da auch so eins, zwei Fragen @Juliane :)))

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 4 von 6
560 Ansichten

Re: Betreff: Angebot mit Bundesliga-Trikot funktioniert nicht / Angebot ohne kann gebucht werden

Hi @Klumpi,

 

welche Fragen hast du dazu? 🙂

 

Viele Grüße, Conny

Nemitz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
527 Ansichten

Betreff: Angebot mit Bundesliga-Trikot funktioniert nicht / Angebot ohne kann gebucht werden

Hallo,

 

ich habe dieses Angebot Anfang August per Telefon abgeschlossen. Nun würde ich gerne wissen wollen, wann kommt das Gratisfußballtrikot oder der Code zum bestellen. Sehen ich dieses Extra auch bei meinen Vertragsdaten als Beweis?  Brauche Rat oder Hilfe. Danke.. 

Gruß N.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6 von 6
511 Ansichten

Re: Betreff: Angebot mit Bundesliga-Trikot funktioniert nicht / Angebot ohne kann gebucht werden

Hallo Nemitz,

 

deine Frage beantworte ich dir gerne, dazu ist ein Blick in deine Daten notwendig.

 

Schreib mich gerne privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten