Antworten

Angebot erhalten, jedoch keine Bestätigung - gekündigt zum 31.10.

effsi-3
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 4
486 Ansichten

Angebot erhalten, jedoch keine Bestätigung - gekündigt zum 31.10.

Hallo zusammen,

mein Abo wurde zum 31.10. gekündigt. 

Vor einer Woche habe ich dann einen Anruf erhalten mit einem neuem Angebot. Das war auch akzeptabel. Jedoch habe ich keine Bestätigung per Mail erhalten. auch im Kundencenter findet sich noch nichts.

Heute ist jetzt schon der 1.11. Kommt die Bestätgung noch, oder sollte da nochmal nachgehakt werden?

 

Viele Grüße und schönen Sonntag allerseits👋🏼

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,457
Post 2 von 4
483 Ansichten

Betreff: Angebot erhalten, jedoch keine Bestätigung - gekündigt zum 31.10.

In 2-3 Tagen wird sich der Support hier melden 🙂 und kann nachsehen.

effsi-3
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 4
463 Ansichten

Betreff: Angebot erhalten, jedoch keine Bestätigung - gekündigt zum 31.10.

Danke für die Rückmeldung.

Sky Go und das Onlineportal seit einer guten Stunde nicht mehr zugänglich.

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 4 von 4
430 Ansichten

Angebot erhalten, jedoch keine Bestätigung - gekündigt zum 31.10.

Hallo effsi-3,

entschuldige bitte die späte Antwort. Sende mir, zur Überprüfung, deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten