Antworten

Angebot Sky Cinema

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
67Micha
Tiertrainer
Post 1 von 10
361 Ansichten

Angebot Sky Cinema

Habe ein Angebot für cinema für monatlich 7,50 € erhalten. Laufzeit soll meinem Abo entsprechen. Da mein Abo aber inzwischen monatlich kündbar ist, stellt sich mir die Frage, ob ich das dann nur einen Monat für den Preis habe. telefonisch hatte ich eine wenig kompetente Mitarbeiterin am Apparat, die wahrscheinlich auch nicht verstanden hat, was ich wissen will. Sie meinte das das 1 Jahr dann für 7,50 läuft und danach, wenn ich nicht kündige, teurer wird (im Moment steht da, 7,50 € statt 15 €).

Was stimmt denn nun? Steht so nicht im Kleingedruckten.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Post 7 von 10
307 Ansichten

Betreff: Angebot Sky Cinema

Würde bei einem  guten Altvertrag keine Experimente machen. Mit Wow ergänzen? ist ja auch Sky Content. Mit einer neuen Mailadresse und anderer Zahlart, damit nichts durcheinander kommt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 10
354 Ansichten

@67Michabist du sicher, dass dir das Angebot die Umstände wert ist?

Mods machen keine Angebotsberatung mehr, heisst, du müsstest dich auf Auskünfte von Chat und Hotline verlassen. Ziel  einiger Angebote ist, Altverträge in neue zu ändern .........

Steht da nichts zur Mindestlaufzeit des Pakets?

Könntest du den Angebotstext samt Kleingedrucktem hier posten? Ist ja auch interessant für andere.

Feeling1
Drehbuchautor
Post 3 von 10
333 Ansichten

Dein Cinema Paket ist 1 Jahr lang monatlich kündbar und für 7,50 € am Start . Ab Monat 13 zahlst Du Vollpreis. 

Eigentlich so auch kommuniziert von Sky. 

Du hast kein Grundpacket ( E)  mit jährlicher Laufzeit ?

Auch da , sollte es so sein , Preis x / steht ja im abo , gilt, bist Du kündigst , oder verlängert sich nach "Rabbatierungsende" zum Standardpreis. 

67Micha
Tiertrainer
Post 4 von 10
328 Ansichten

@miika  Hab versucht das Angebot anzuhängen, hoffe es ist lesbar.

Mir gehts nur darum, dass mein alter Vertrag unberührt bleibt und nicht wenn ich nach 'nem Jahr kündigen muss, dass dann alles weg ist. Die Frage ist, ob sich dann einzelne Pakete kündigen lassen. Die 7,50 € werden wohl nicht ewig bleiben, nur wie lange, das ist die Frage.

Feeling1
Drehbuchautor
Post 5 von 10
314 Ansichten

Hm.... ich hab das im Account dazugebucht, das war DA eindeutig. ( monatlich kündbar 1Jahr , dann weg oder neu "kegeln")

Ich habe aber keinen Altvertrag, ich bin quasi rotierender Bausatzkunde 😁

Frag mal im Chatt oder lass einen Mod hier drüber schauen.

67Micha
Tiertrainer
Post 6 von 10
311 Ansichten

@Feeling1 

Wir haben in unserem Sky-Abo keine Laufzeit von einem Jahr mehr. Das ist schon lange abgelaufen. Der Vertrag hat kein Ende in dem Sinne, sondern läuft weiter und ist monatlich kündbar. Da steht die Laufzeit also immer bis ein Monat im Voraus. Jetzt z.b. bis 1.2.2025.

Das das Angebot Cinema für 7,50 € nur für maximal ein Jahr gilt, wird auf dem Angebot nicht kommuniziert.

Richtige Antwort
miika
Regie
Post 7 von 10
308 Ansichten

Würde bei einem  guten Altvertrag keine Experimente machen. Mit Wow ergänzen? ist ja auch Sky Content. Mit einer neuen Mailadresse und anderer Zahlart, damit nichts durcheinander kommt.

67Micha
Tiertrainer
Post 8 von 10
300 Ansichten

@miika  Danke, ja genau so. Mein Gedanke von Anfang an.

miika
Regie
Post 9 von 10
299 Ansichten

@67Micha Das Angebot mit dem Sky Mini dazu ist natürlich attraktiv. Sky mit seinen Weihnachtsgeschenken 😄

Das mit der Laufzeit - deine Frage ist berechtigt, wenn jemand Sky kennt ......

Soll vielleicht nur heissen, dass das Paket am Basisvertrag hängt.

Ronald_S
Moderator
Post 10 von 10
214 Ansichten

Re: Betreff: Angebot Sky Cinema

Hallo @67Micha, entschuldige die Umstände. Melde dich bezüglich des Angebotes gerne kurz bei unserem Chat auf https://sky.de/kontakt-hilfe Meine Kollegen dort schauen sich das Ganze gerne einmal an und veranlassen auf Wunsch dann gleich die Erweiterung, Im Anschluss erhältst du dann eine Bestätigung per E-Mail. VG, Ronald

Antworten