03.07.2021 14:24
Guten Tag,
heute haben wir eine Mail erhalten wo dieses drin steht.
"heute möchten wir dich darüber informieren, dass du die sechs Sender deines trendSports Pakets,
das du über Sky dazu gebucht hast, ab 6. Juli 2021 auf neuen Sendeplätzen findest"
Wie haben dieses, und auch kein anderes Paket, in letzter Zeit dazu gebucht.
Hier kann irgendwas nicht stimmen.
Mit freundlichen Grüßen
Thiele
Beantwortet Zur Antwort.
03.07.2021 21:22
Hallo zusammen,
diese E-Mail könnt ihr ignorieren. Diese Information war nur für die Kunden gedacht, die Trendsports in ihrem Abonnement hinterlegt haben. Es wurde nichts hinzugebucht.
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
VG, Axel
03.07.2021 15:07 - Zuletzt bearbeitet: 03.07.2021 15:08
@mtausg ich habe die E-Mail vorhin auch bekommen. Muss ein Fehler von Sky sein, denn ich bin Kabelkunde und kann dementsprechend den Trendsports Paket gar nicht empfangen und somit auch nicht buchen.
Wahrscheinlich hat Sky die E-Mail mit der Benachrichtigung über die Änderung der Sendeplätze der Sender aus dem Trendsports Paket ab 06.07.21 fälschlicherweise an alle Kunden gesandt.
03.07.2021 15:11
Mich würde aber auch interessieren wieso es überhaupt zum Wechsel der Sendeplätze kommt. Tut sich da noch mehr am 06.07.21?
Kommen DAZN1 HD und DAZN 2 HD auch ab kommenden Dienstag?
03.07.2021 19:19
Ich habe die Mail auch bekommen, das trendSports Paket habe ich nie gebucht. Und ich kann die Sender bei meinem Kabelanbieter auch garnicht finden.
03.07.2021 19:48
Ich habe gerade einen ähnlichen "Fred" aufgemacht, erst dann gesehen, dass dieser hier schon existiert.
Ich bin ebenfalls Kabelkunde und habe diese irritierende Mail erhalten.
Mal sehen was ein Moderator dazu sagt.
Anbei ein Bildschirmfoto der Mail
03.07.2021 19:50
Beide DAZN sind bei mir bereits in der Liste, grob überschlagen waren da auch Sender des genannten Pakets.
Kabel Deutschland, Niedersachsen.
03.07.2021 20:27
Habe gleiche Email wie @seebaerchen heute nachmittag erhalten. Ich bin ebenfalls Kabelkunde und habe auch kein trendSports-Paket abonniert.
03.07.2021 20:31
Hallo mtausg,
wir haben diese Email heute auch bekommen und uns gewundert, da wir nichts dazugebucht haben. Diese Sender interessieren uns auch nicht.
Können nur hoffen, dass das wirklich nur fälschlicherweise an alle Kunden gegangen ist, ansonsten können wir uns dann ab Montag wieder am Telefon mit irgendwelchen Callcenter-Mitarbeitern rumschlagen, die sich dumm stellen.
Haben da leider schon schlechte Erfahrungen gemacht.
Also warten wir mal ab, ob einer der Moderatoren die Lösung kennt.
Ansonsten an alle hier ein schönes Wochenende
03.07.2021 21:22
Hallo zusammen,
diese E-Mail könnt ihr ignorieren. Diese Information war nur für die Kunden gedacht, die Trendsports in ihrem Abonnement hinterlegt haben. Es wurde nichts hinzugebucht.
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
VG, Axel