Antworten

Angebliche Buchung von trendSports Paket

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
mtausg
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 9
1.131 Ansichten

Angebliche Buchung von trendSports Paket

Guten Tag,

heute haben wir eine Mail erhalten wo dieses drin steht.

 

"heute möchten wir dich darüber informieren, dass du die sechs Sender deines trendSports Pakets,

das du über Sky dazu gebucht hast, ab 6. Juli 2021 auf neuen Sendeplätzen findest"

 

Wie haben dieses, und auch kein anderes Paket, in letzter Zeit dazu gebucht.

Hier kann irgendwas nicht stimmen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Thiele

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,199
Post 9 von 9
959 Ansichten

Betreff: Angebliche Buchung von trendSports Paket

Hallo zusammen,

 

diese E-Mail könnt ihr ignorieren. Diese Information war nur für die Kunden gedacht, die Trendsports in ihrem Abonnement hinterlegt haben. Es wurde nichts hinzugebucht. 

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende. 

 

VG, Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
crocop
Tontechniker
Posts: 790
Post 2 von 9
1.110 Ansichten

Betreff: Angebliche Buchung von trendSports Paket

@mtausg ich habe die E-Mail vorhin auch bekommen. Muss ein Fehler von Sky sein, denn ich bin Kabelkunde und kann dementsprechend den Trendsports Paket gar nicht empfangen und somit auch nicht buchen.

 

Wahrscheinlich hat Sky die E-Mail mit der Benachrichtigung über die Änderung der Sendeplätze der Sender aus dem Trendsports Paket ab 06.07.21 fälschlicherweise an alle Kunden gesandt.

crocop
Tontechniker
Posts: 790
Post 3 von 9
1.109 Ansichten

Betreff: Angebliche Buchung von trendSports Paket

Mich würde aber auch interessieren wieso es überhaupt zum Wechsel der Sendeplätze kommt. Tut sich da noch mehr am 06.07.21?

 

Kommen DAZN1  HD und DAZN 2 HD auch ab kommenden Dienstag?

Xin
Tiertrainer
Posts: 26
Post 4 von 9
1.048 Ansichten

Betreff: Angebliche Buchung von trendSports Paket

Ich habe die Mail auch bekommen, das trendSports Paket habe ich nie gebucht. Und ich kann die Sender bei meinem Kabelanbieter auch garnicht finden.

seebaerchen
Tiertrainer
Posts: 24
Post 5 von 9
1.037 Ansichten

Betreff: Angebliche Buchung von trendSports Paket

Ich habe gerade einen ähnlichen "Fred" aufgemacht, erst dann gesehen, dass dieser hier schon existiert.
Ich bin ebenfalls Kabelkunde und habe diese irritierende Mail erhalten.

Mal sehen was ein Moderator dazu sagt.

Anbei ein Bildschirmfoto der Mail

Mail - Sky 03.07.2021.png

seebaerchen
Tiertrainer
Posts: 24
Post 6 von 9
1.036 Ansichten

Betreff: Angebliche Buchung von trendSports Paket

Beide DAZN sind bei mir bereits in der Liste, grob überschlagen waren da auch Sender des genannten Pakets.
Kabel Deutschland, Niedersachsen.

Bitzi50
Tiertrainer
Posts: 16
Post 7 von 9
999 Ansichten

Betreff: Angebliche Buchung von trendSports Paket

Habe gleiche Email wie @seebaerchen heute nachmittag erhalten. Ich bin ebenfalls Kabelkunde und habe auch kein trendSports-Paket abonniert.

cmbr
Special Effects
Posts: 6
Post 8 von 9
998 Ansichten

Betreff: Angebliche Buchung von trendSports Paket

Hallo mtausg,

wir haben diese Email heute auch bekommen und uns gewundert, da wir nichts dazugebucht haben. Diese Sender interessieren uns auch nicht.

Können nur hoffen, dass das wirklich nur fälschlicherweise an alle Kunden gegangen ist, ansonsten können wir uns dann ab Montag wieder am Telefon mit irgendwelchen Callcenter-Mitarbeitern rumschlagen, die sich dumm stellen.

Haben da leider schon schlechte Erfahrungen gemacht.

Also warten wir mal ab, ob einer der Moderatoren die Lösung kennt.

Ansonsten an alle hier ein schönes Wochenende

Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,199
Post 9 von 9
960 Ansichten

Betreff: Angebliche Buchung von trendSports Paket

Hallo zusammen,

 

diese E-Mail könnt ihr ignorieren. Diese Information war nur für die Kunden gedacht, die Trendsports in ihrem Abonnement hinterlegt haben. Es wurde nichts hinzugebucht. 

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende. 

 

VG, Axel

Antworten