Antworten

E-Mail von Sky bezüglich "Trend Sports Paket". Habe ich NIE gebucht...

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
seebaerchen
Tiertrainer
Posts: 23
Post 1 von 5
390 Ansichten

E-Mail von Sky bezüglich "Trend Sports Paket". Habe ich NIE gebucht...

...und brauche ich nicht.

Habe mein altes Abo für ein weiteres Jahr verlängert (Enttertain - Bundesliga - Sport - HD).
Alles gut soweit.

Heute bekam ich von Sky eine Hinweismail das verschiedene Sender des (kostenpflichtigen) "Trend Sports Pakets", welches ich angeblich hinzugebucht habe, ab  06.07.2021 einen neuen Sendeplatz erhalten.
Ohne weitere Erklärungen...

Ich stelle fest, das ich dieses genannte Paket nie gebucht habe!
Will man da langjährigen Kunden da was unterjubeln, was man nicht haben will?
Im Laufe der Jahre hatte ich da ja leider schon öfter einige negative Erfahrungen mit Sky gemacht...

Hat von Euch auch jemand eine solche Mail erhalten?
Kann da bitte ein Moderator etwas zur Aufklärung beitragen?

Gruß von der sonnigen Nordseeküste.Mail - Sky 03.07.2021.png


Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 5,193
Post 4 von 5
304 Ansichten

Betreff: E-Mail von Sky bezüglich "Trend Sports Paket". Habe ich NIE gebucht...

Hallo zusammen,

 

diese E-Mail könnt ihr ignorieren. Diese Information war nur für die Kunden gedacht, die Trendsports in ihrem Abonnement hinterlegt haben. Es wurde nichts hinzugebucht. 

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende. 

 

VG, Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
ronnyn75
Tiertrainer
Posts: 24
Post 2 von 5
384 Ansichten

Betreff: E-Mail von Sky bezüglich "Trend Sports Paket". Habe ich NIE gebucht...

Hallo,

habe auch diese E-Mail erhalten. Ich habe an meinem Abo keinerlei Änderungen durchgeführt.

AlexSchur
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 5
360 Ansichten

Betreff: E-Mail von Sky bezüglich "Trend Sports Paket". Habe ich NIE gebucht...

Bei mir exakt das selbe... Da bin ich mal auf die Antwort gespannt.

Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 5,193
Post 4 von 5
305 Ansichten

Betreff: E-Mail von Sky bezüglich "Trend Sports Paket". Habe ich NIE gebucht...

Hallo zusammen,

 

diese E-Mail könnt ihr ignorieren. Diese Information war nur für die Kunden gedacht, die Trendsports in ihrem Abonnement hinterlegt haben. Es wurde nichts hinzugebucht. 

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende. 

 

VG, Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

bastel90
Kostümbildner
Posts: 206
Post 5 von 5
268 Ansichten

Betreff: E-Mail von Sky bezüglich "Trend Sports Paket". Habe ich NIE gebucht...

@axels Diese Sache ist trotzdem auch interessant für Kunden ohne das Trendsports Paket, denn auf den neuen Programmplätzen sind ja die Feeds vom Eurosport, was passiert denn mit diesen?

 

Theoretisch müsste da noch eine allgemeine Email an die Kunden kommen? 😉

Antworten