- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Altersverifizierung
Altersverifizierung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
11.12.2020 11:54
Hallo alle,
10 Jahre Sky Kunde, ein halbes Jahr ausgesetzt, jetzt neues Sky Abbo abgeschlossen.
Ich scheitere an der Altersverifizierung die mir per Link mit Mail geschickt wurde die
ich so oder so unnötig finde da ich doch lange Kunde war. Habe keinen deutschen Pass
sondern ausländischen EU Reisepass. Wenn ich die 15 letzten Ziffern, welches bei meinem Pass 15 < Zeichen sind, eingeben will sagt mir die Seite beim Senden "Bitte prüfe Deine Eingabe".
Sky Kundenservice angerufen für Lösung, zwei Mal in 15 Minuten Warteschleife gelandet und danach haben Sie einfach aufgelegt. Da vergeht Dir schon die Lust.
Gibt es alternative Möglichkeiten zur Altersverifizierung wenn Sie dann überhapt nötig ist?
Und wie gehts weiter?
Grüsse
Bonscher