11.12.2020 11:54
Hallo alle,
10 Jahre Sky Kunde, ein halbes Jahr ausgesetzt, jetzt neues Sky Abbo abgeschlossen.
Ich scheitere an der Altersverifizierung die mir per Link mit Mail geschickt wurde die
ich so oder so unnötig finde da ich doch lange Kunde war. Habe keinen deutschen Pass
sondern ausländischen EU Reisepass. Wenn ich die 15 letzten Ziffern, welches bei meinem Pass 15 < Zeichen sind, eingeben will sagt mir die Seite beim Senden "Bitte prüfe Deine Eingabe".
Sky Kundenservice angerufen für Lösung, zwei Mal in 15 Minuten Warteschleife gelandet und danach haben Sie einfach aufgelegt. Da vergeht Dir schon die Lust.
Gibt es alternative Möglichkeiten zur Altersverifizierung wenn Sie dann überhapt nötig ist?
Und wie gehts weiter?
Grüsse
Bonscher
20.12.2020 21:45
11.01.2021 16:49
Hallo,
ich brauche auch dringend Hilfe bei der Altersverifizierung! Kann sonst mein gebuchtes Ticket nicht nutzen. Habe mittlerweile auch rausgefunden woran es liegt! Das Geburtstagsdatum welches unter meinen Kundendaten hinterlegt ist stimmt nicht mit dem in meinem Ausweis überein.
bitte um dringende Kontaktaufnahme.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Isabell Leiß
12.01.2021 15:19