07.09.2022 13:15
Hallo liebes SkyTeam,
ich habe gestern mein Skyabo bestellt und soll mein Alter zu verifizieren, was aber mit einer Fehlermeldung endete .
Ich würde mich über die Hilfe hier im Forum freuen.
08.09.2022 08:06
Hallo @Norbert1105,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
11.04.2023 13:36
Hallo
die Dommunity ist voll von Problemen mit der Altersverifizierung. Warum funktioniert das nicht?
Habe das gleiche Problem. Hilfsbereiter Kollege am Telefon konnte mir letztlich nocht helfen und gab mir die Handy Nr von Sky. Die Mailbox ist aber voll und ich kann keine Nachricht hinzerlassen.
Zweiter Versuch telefonisch das Problem zu lösen scheiterte. Ich flog aus der Leitung.
bin kurz davor das Gerät zurückzuschicken und die Bestellung rückgängig zu machen.
Ulrike Jundi
11.04.2023 14:12
Hallo @UlrikeJundi,
entschuldige die Probleme mit der Verifikation. Die Handynummer ist ausschließlich für SMS und WhatsApp-Nachrichten freigeschaltet, daher hast du darüber niemanden telefonisch erreichen können. Bitte schreibe mir deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
27.04.2024 09:00
Hallo, ich habe das gleiche Problem mit Älterverifizierung. Was soll ich tun? Danke!
27.04.2024 09:02
Hallo @tdelbel,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel