Antworten

Alter Verifizieren

jasminhamdemir
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
339 Ansichten

Alter Verifizieren

Guten Tag, ich weiß leider erstmal nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe eine dringende Frage undzwar klappt bei mir die Altersverifizierung per Ausweis nicht, ich kann dort nichts eingeben also das was auf meinem Ausweis steht eintragen. Was soll ich jetzt machen? Ich bitte um Hilfe. 
liebe Grüße Jasmin 

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 3
332 Ansichten

Re: Alter Verifizieren

Hallo @jasminhamdemir,

 

ich helfe dir gerne weiter. Was genau meinst du damit, dass du dort nichts eingeben kannst? Lassen sich die Felder nicht befüllen? Falls das der Fall sein sollte, versuche es bitte mal über einen anderen Browser.

 

Viele Grüße,

Benni

jasminhamdemir
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
330 Ansichten

Betreff: Alter Verifizieren

Vielen Lieben Dank, und ja genau die Felder lassen sich nicht ausfüllen. Ich werde es über einen anderen Broswer versuchen wirklich vielen Dank. 

Antworten