- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Alte Kundennummer, neues Abo, Frage
Alte Kundennummer, neues Abo, Frage
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
18.01.2025 11:17
Guten Morgen,
Ich habe vor einiger Zeit mein Sky Abo gekündigt. Ich kann mich allerdings noch mit meiner alten Kundennummer einloggen und dort mein Abo fortsetzen, wenn auch nicht zu Neukundenpreisen.
Ich habe generell eine Frage. Ich war damals Nutzer eines Kabelreceivers. Wenn ich ein Abo "reaktivieren" würde, gäbe es dann wieder den Kabelreceiver oder kann man sich dann auch für Sky Stream entscheiden?
Ich hatte auch schonmal mit dem "Chat" auf der Website gesprochen, aber ich glaube man redet da aneinander vorbei, da das Übersetzungstool für die Kollegen am anderen Ende vermutlich nicht exakt das rauswirft, was ich fragen möchte, weswegen es mir da zu unsicher ist eine definitive Aussage zu bekommen
Vielen Dank für eure Hilfe