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Tiertrainer

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18 Nachrichten

Alte Kundennummer, neues Abo, Frage

Guten Morgen, 

Ich habe vor einiger Zeit mein Sky Abo gekündigt. Ich kann mich allerdings noch mit meiner alten Kundennummer einloggen und dort mein Abo fortsetzen, wenn auch nicht zu Neukundenpreisen. 

Ich habe generell eine Frage. Ich war damals Nutzer eines Kabelreceivers. Wenn ich ein Abo "reaktivieren" würde, gäbe es dann wieder den Kabelreceiver oder kann man sich dann auch für Sky Stream entscheiden? 

Ich hatte auch schonmal mit dem "Chat" auf der Website gesprochen, aber ich glaube man redet da aneinander vorbei, da das Übersetzungstool für die Kollegen am anderen Ende vermutlich nicht exakt das rauswirft, was ich fragen möchte, weswegen es mir da zu unsicher ist eine definitive Aussage zu bekommen

Vielen Dank für eure Hilfe

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17.6K Nachrichten

Wenn du dein Abo fortsetzt kannst du auch dann einen Empfangswechsel durchführen.

Das also zuerst abschließen.

Du hast den Kabelreceiver schon zurückgesendet?

Dann sollte für die Fortsetzung zuerst eine Bestätigung vorhanden sein. Kabel

Dann weiter!

Moderatorenprüfung

Können eventuell etwas überbrücken.

 

Gebühren für die Kündigungsrücknahme (30 €) und Gebühren für den Empfangswechsel (99 €) + eventuelle geringe Pauschalen.

Das Wechselangebot für den Stream ist nicht so einfach zu lesen in Bezug auf Altbestandteile.

Beispiel Multiscreen.

 

Du kannst kündigen und sofort ein Neuangebot annehmen.

Tiertrainer

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18 Nachrichten

🙂Ich habe keine Hardware mehr, also rein gar nichts von Sky. Hatte es komplett gekündigt und die Hardware damals zurückgeschickt

Danke für die Infos, ich lass es dann alles so Ruhen wie es ist. 

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33.6K Nachrichten

@neno86 Es gibt ein neues Kundenverwaltungssystem. Das alte Konto löschen lassen? Vermindert skytypische Knotenanfälligkeit bei einem Neuaboabschluss.

 

Was Mods und Verträge anlangt - was dürfen sie da überhaupt noch tun? @digo 

 

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17.6K Nachrichten

Ich finde, die Moderatoren sind hier extrem wichtig.

 

Bei dem doch schon häufigen Durcheinander, im Chat und am Telefon, sind Einsichten extrem wertvoll.

Und sicherlich kann dann noch geglättet werden.

Verträge sollen ja bei SKY über die einfache Schiene laufen.

 

Es ist für User beruhigend noch technisch wissende Ansprechpartner zu haben.

 

Und auch wir User brauchen für unsere Hilfen Anregungen.

Wenn wir es noch als Hobby ansehen.

Wir sind schon etwas darüber hinaus? Eingeplante Arbeitskräfte für SKY?
(Dann erwarte ich mal wieder eine Einladung zum Plausch, eventuell?)

 

Mich regen unsere Einschränkungen , im Forum, auf.

So sind Bilder für die Erklärung extrem wichtig.

 

Deshalb liebe Moderatoren, bleibt uns bitte lange erhalten!

Wünsche ein schönes Wochenende!

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18.4K Nachrichten

@digo 


Und auch wir User brauchen für unsere Hilfen Anregungen.

Wenn wir es noch als Hobby ansehen.

Wir sind schon etwas darüber hinaus? Eingeplante Arbeitskräfte für SKY?
(Dann erwarte ich mal wieder eine Einladung zum Plausch, eventuell?)

 


Wo bleibt meine Schoklade???!!!

milka-chocolate-danke.gif

 



Mich regen unsere Einschränkungen , im Forum, auf.

So sind Bilder für die Erklärung extrem wichtig.


Die ist vorbei...siehe auch...Fehler-im-Forum/ES GEHT WIEDER 

 

 



Deshalb liebe Moderatoren, bleibt uns bitte lange erhalten!

Wünsche ein schönes Wochenende!


Das ist aber nett.

Wir lieben unsere MOD regelmäßig schon wegen der Motivation...love.gif

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33.6K Nachrichten

@digo Hab das auf das neue Kundensystem bezogen - ob da neue Einschränkungen für Mods implementiert worden sind.Sieht danach aus. Wir können nur hoffen, dass die eine oder anddre sachliche Rückmeldung von Usern in Bezug auf Hardware, Software, Support an die am grünen Tisch weitergeleitet werden.

 

Es würde auch entspannter sein, wenn bekannt würde, wie lange @Sanny_G und @Juliane noch bleiben, sind gefühlt schon immer da. Mit einem unschätzbaren unersetzlichen Wissensreichtum 💐

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18.4K Nachrichten

Um die @Sanny_G  wäre es ewig schade.

Aber sie ist leider immer seltener da...😮

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17.6K Nachrichten

Ja, die Kontaktzeiten sind arg eingeschränkt.

Oder sind wir schon zu gut?

 

Ja das neue Kunden****system bei SKY, stimmt.

Sehr viele Unsichtbarkeiten.

 

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18.4K Nachrichten

@digo 



Ja das neue Kunden****system bei SKY, stimmt.

Sehr viele Unsichtbarkeiten.

 


Angeblich nicht mehr.

Die MOD haben schon lange darauf zugriff.

 

 



Ja, die Kontaktzeiten sind arg eingeschränkt.

Oder sind wir schon zu gut?

 


Neee...???!!!😏

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17.6K Nachrichten

Die Unsichtbarkeiten betreffen uns, meine ich.

Was geht noch und was nicht.

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18.4K Nachrichten

Nix mehr  geht - wenn mal die @Sanny_G   geht.😉

Oder die falschen mal das  sagen haben.😋

Und wir haben nichts  zu sagen, wir können doch nur  fragen.😂

 

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33.6K Nachrichten

@schütz Viele Anfragen dürften über WhatsApp und die anderen Plattformen kommen. Dann werden sie dort eingesetzt.

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18.4K Nachrichten

Echt?

 

Die habe ich natürlich nicht.

Bin ja keine 13 mehr.😏

Tiertrainer

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18 Nachrichten

Die Community hier ist echt wichtig. 

Über Sky direkt, ob Chat oder Hotline, ist ein reibungsloser und sicherer Ablauf schon gar nicht mehr gegeben, was ich echt schade finde. 

Auch in meinem alten Abo gab es ausschließlich hier und über Whatsapp kompetente Hilfe, alles andere ging öfter nach hinten los als gedacht. 

Gerade die Nummer mit dem Übersetzungstool im Chat ist sehr schwierig. Ich schreib dann schon automatisch auf Englisch damit die auf der anderen Seite es eventuell besser verstehen, die können ja nun auch nichts dafür. 

Möchte nicht wissen wie es den meisten aktuellen Abonnenten gehen würde, wenn es die Community hier nicht gäbe. 
Das nackte Chaos war für mich damals auch der Grund für den kompletten Ausstieg, der auch nur reibungslos durch die Hilfe über Whatsapp geklappt hat. 

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33.6K Nachrichten

@schütz @digo widerliche Relativierung. Was habt ihr gefrühstückt? Merkt ihr noch was?  🚽

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18.4K Nachrichten

Normaler Stuhlgang heute.

Danke der Nachfrage!😍

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17.6K Nachrichten

Was und warum? Relatvierung?

Meinst du das:

"Kunden****system"

Was hast du gefunden? Unglaublich.

 

Findest du nicht, dass wir Kunden durch die Medienangebote eigentlich "vergewaltigt " werden.

Klar, ich möchte Bundesliga schauen.

Für jeden Preis?

Oder hast du nichts verstanden? @miika 

Was meinst du konkret? Ist mal wieder notwendig.

Schütte aus was dir nicht passt!

Sonst nervst du mich echt.

 

"@schütz @digo widerliche Relativierung. Was habt ihr gefrühstückt? Merkt ihr noch was?  "

Kann es sein, dass du nichts verstehst?

 

 

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33.6K Nachrichten

Es ist Relativierung. Widerlich.

Schreib das so, obwohl ich davon ausgehe, dass da schon welche in den Startlöchern sitzen und das Thema ausreizen werden.

Das hier ist nicht eure Clique in der Sauna oder Umkleide.

 

Gängelei, Barriere, Zumutung usw  - es gibt reichlich Worte im Deutschen, die das ausdrücken können ohne so einen Scheixx @digo 

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17.6K Nachrichten

Nein ich wollte es genau so ausdrücken.

Weil es das Thema trifft.

Wir Kunden sind den Medien ausgeliefert.

 

Der Rest (Sauna und Umkleide) sind deine Gedanken!

"Das hier ist nicht eure Clique in der Sauna oder Umkleide."

Wie kommst du auf diese Gedanken und in welchem Zusammenhang?

 

Überlege mal in Ruhe

Dann kannst du noch löschen.

Mache ich dann auch.