Tiertrainer
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18 Nachrichten
Alte Kundennummer, neues Abo, Frage
Guten Morgen,
Ich habe vor einiger Zeit mein Sky Abo gekündigt. Ich kann mich allerdings noch mit meiner alten Kundennummer einloggen und dort mein Abo fortsetzen, wenn auch nicht zu Neukundenpreisen.
Ich habe generell eine Frage. Ich war damals Nutzer eines Kabelreceivers. Wenn ich ein Abo "reaktivieren" würde, gäbe es dann wieder den Kabelreceiver oder kann man sich dann auch für Sky Stream entscheiden?
Ich hatte auch schonmal mit dem "Chat" auf der Website gesprochen, aber ich glaube man redet da aneinander vorbei, da das Übersetzungstool für die Kollegen am anderen Ende vermutlich nicht exakt das rauswirft, was ich fragen möchte, weswegen es mir da zu unsicher ist eine definitive Aussage zu bekommen
Vielen Dank für eure Hilfe




digo
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17.6K Nachrichten
Wenn du dein Abo fortsetzt kannst du auch dann einen Empfangswechsel durchführen.
Das also zuerst abschließen.
Du hast den Kabelreceiver schon zurückgesendet?
Dann sollte für die Fortsetzung zuerst eine Bestätigung vorhanden sein. Kabel
Dann weiter!
Moderatorenprüfung
Können eventuell etwas überbrücken.
Gebühren für die Kündigungsrücknahme (30 €) und Gebühren für den Empfangswechsel (99 €) + eventuelle geringe Pauschalen.
Das Wechselangebot für den Stream ist nicht so einfach zu lesen in Bezug auf Altbestandteile.
Beispiel Multiscreen.
Du kannst kündigen und sofort ein Neuangebot annehmen.
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neno86
Tiertrainer
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18 Nachrichten
🙂Ich habe keine Hardware mehr, also rein gar nichts von Sky. Hatte es komplett gekündigt und die Hardware damals zurückgeschickt
Danke für die Infos, ich lass es dann alles so Ruhen wie es ist.
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miika
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33.6K Nachrichten
@neno86 Es gibt ein neues Kundenverwaltungssystem. Das alte Konto löschen lassen? Vermindert skytypische Knotenanfälligkeit bei einem Neuaboabschluss.
Was Mods und Verträge anlangt - was dürfen sie da überhaupt noch tun? @digo
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miika
Level 20
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33.6K Nachrichten
@digo Hab das auf das neue Kundensystem bezogen - ob da neue Einschränkungen für Mods implementiert worden sind.Sieht danach aus. Wir können nur hoffen, dass die eine oder anddre sachliche Rückmeldung von Usern in Bezug auf Hardware, Software, Support an die am grünen Tisch weitergeleitet werden.
Es würde auch entspannter sein, wenn bekannt würde, wie lange @Sanny_G und @Juliane noch bleiben, sind gefühlt schon immer da. Mit einem unschätzbaren unersetzlichen Wissensreichtum 💐
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miika
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33.6K Nachrichten
@schütz Viele Anfragen dürften über WhatsApp und die anderen Plattformen kommen. Dann werden sie dort eingesetzt.
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neno86
Tiertrainer
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18 Nachrichten
Die Community hier ist echt wichtig.
Über Sky direkt, ob Chat oder Hotline, ist ein reibungsloser und sicherer Ablauf schon gar nicht mehr gegeben, was ich echt schade finde.
Auch in meinem alten Abo gab es ausschließlich hier und über Whatsapp kompetente Hilfe, alles andere ging öfter nach hinten los als gedacht.
Gerade die Nummer mit dem Übersetzungstool im Chat ist sehr schwierig. Ich schreib dann schon automatisch auf Englisch damit die auf der anderen Seite es eventuell besser verstehen, die können ja nun auch nichts dafür.
Möchte nicht wissen wie es den meisten aktuellen Abonnenten gehen würde, wenn es die Community hier nicht gäbe.
Das nackte Chaos war für mich damals auch der Grund für den kompletten Ausstieg, der auch nur reibungslos durch die Hilfe über Whatsapp geklappt hat.
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miika
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33.6K Nachrichten
@schütz @digo widerliche Relativierung. Was habt ihr gefrühstückt? Merkt ihr noch was? 🚽
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miika
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33.6K Nachrichten
Es ist Relativierung. Widerlich.
Schreib das so, obwohl ich davon ausgehe, dass da schon welche in den Startlöchern sitzen und das Thema ausreizen werden.
Das hier ist nicht eure Clique in der Sauna oder Umkleide.
Gängelei, Barriere, Zumutung usw - es gibt reichlich Worte im Deutschen, die das ausdrücken können ohne so einen Scheixx @digo
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