Antworten

Als Neukunde bestellt, nur Kundennummer bekommen

Heiko64
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 8
292 Ansichten

Als Neukunde bestellt, nur Kundennummer bekommen

Hallöle,

anfang des Monats habe ich ein Sky- Abo abgeschlossen und bis zum jetzigen Zeitpunkt lediglich eine Mail mit der Kundennummer erhalten.

 

Angeblich soll das Abo auch schon aktiv sein.

 

Gezahlt habe ich via Paypal.

Der Betrag wurde aber bis jetzt auch noch nicht abgerufen.

 

Woran hängt es denn jetzt?

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 11,329
Post 2 von 8
290 Ansichten

Betreff: Als Neukunde bestellt, nur Kundennummer bekommen

Das reicht schon.😉

Sobad dein Receiver da ist am  besten alles bei der Erstinstallation machen.

Steht alles auf dem Begleitschreiben.

 

Ich habe auch nie alle Mails bekommen.😁

Heiko64
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 8
288 Ansichten

Betreff: Als Neukunde bestellt, nur Kundennummer bekommen

Ich bin nun auch davon ausgegangen, das ich eine PIN erhalte um Sky zb. auch auf dem Handy einrichten zu können.

 

Das ist ja auch noch nicht passiert.

 

Angeblich soll es auch noch eine Info geben, wenn die bzw. das Endgerät, sprich: Receiver, versendet werden.

Ich hoffe mal nur, sofern das ganze auch versendet werden soll, das alles auch im Paketshop hinterlegt wird, da ich nicht immer zu Hause bin.

 

Na mal sehen, vielleicht meldet sich ja ein Moderator, der sich der Sache annimmt und mal Dampf macht.

schütz
Regie
Posts: 11,329
Post 4 von 8
280 Ansichten

Betreff: Als Neukunde bestellt, nur Kundennummer bekommen

Ja für den Vorbazugang zu SKY Go muss dann ein MD ran.

Sofort loslegen ist bei SKY eh ein Glücksspiel.
Ist leider alles so.

Und ja du bekommst die Infos dass er versendet wurde und auch normalerweise noch mehr.

 

Aber wie gesagt ich habe auch nie alle bekommen und trotzdem geht alles.

Wenn auch leider erst auf Umwegen...Leidensweg-eines-Kunden 

Und auch die Umstellung die inzwischen stattfand war mit Problemen behaftet und auch nicht selbstverständlich oder gar selbstlaufend.

 

Wenn man eben Pech hat...😁

Heiko64
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 8
276 Ansichten

Betreff: Als Neukunde bestellt, nur Kundennummer bekommen

Dann danke ich erst mal und warte ab, wann und ob überhaupt etwas passiert.

 

Hab ja noch ein paar Tage Zeit zwecks Widerruf und dann hat sich das alles erledigt.

axels
Moderator
Posts: 5,321
Post 6 von 8
242 Ansichten

Re: Betreff: Als Neukunde bestellt, nur Kundennummer bekommen

Hallo @Heiko64,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Heiko64
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 8
232 Ansichten

Re: Betreff: Als Neukunde bestellt, nur Kundennummer bekommen

Habe gerade alles gesendet.

Die Mails habe ich auch gleich mit angehängt.

 

Vielen Dank nochmal ...

Heiko64
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 8
231 Ansichten

Re: Betreff: Als Neukunde bestellt, nur Kundennummer bekommen

Habe noch eine Nachricht senden müssen.

Hab leider das Geburtsdatum vergessen.

Ist nun anbei.

Antworten