Antworten

Unterschiedliche Angaben über Vertragslaufzeit auf Sky.de bzw. meinem schriftlichen Vertrag...???

rinde68
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
117 Ansichten

Unterschiedliche Angaben über Vertragslaufzeit auf Sky.de bzw. meinem schriftlichen Vertrag...???

In meinen schriftlichen Vertragsunterlagen steht Abonnement vom 01.04.2020 bis 31.03.2022.

 

Im Internet, auf mein Sky steht:
Vertragsdatum:  04.02.2020

Ende der Vertragslaufzeit: 01.08.2021
Kündigung möglich bis: 31.07.2021

 

Irgendwie sind die Daten alle durcheinander bzw. unterschiedlich.

Und warum Kündigung möglich bis 31.07.2021, wenn mein Vertrag bis zum 31.03.2022 läuft ?


Könnte sich bitte ein Moderator melden und nachsehen ?
VIELEN   LIEBEN   DANK !!!

Alle Antworten
Antworten
Amsel11
Tontechniker
Posts: 669
Post 2 von 3
112 Ansichten

Betreff: Unterschiedliche Angaben über Vertragslaufzeit auf Sky.de bzw. meinem schriftlichen Vertrag


@rinde68  schrieb:

Kündigung möglich bis: 31.07.2021

Hy,

dass könnte so sein, wenn Du monatliche Kündigungsmöglichkeit hast🤔

dann würde nächsten Monat Ende August dort stehen

axels
Moderator
Posts: 4,831
Post 3 von 3
59 Ansichten

Re: Unterschiedliche Angaben über Vertragslaufzeit auf Sky.de bzw. meinem schriftlichen Vertrag.....

Hallo @rinde68,

 

ich gehe auch davon aus, du hast einen Vertrag mit einer monatlichen Kündigungsfrist. Ich kann es mir aber gerne anschauen. 

Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten