Antworten

Als Neukunde - Abbo bestellt, die E-Mail mit der PIN kommt nicht

Thorsten24
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
135 Ansichten

Als Neukunde - Abbo bestellt, die E-Mail mit der PIN kommt nicht

Hallo, ich habe gestern ein Sky Abbo bestellt, leider fehlt immer noch die Mail mit der PIN. Über den Chat kann ich mit der Kundenbetreuung leider nicht klären ob meine Bestellung korrekt ausgeführt wird und wie ich an die PIN komme, da mir bisher keine Kundennummer geschickt wurde. Gibt es hier die Möglichkeit diese Infos von einem Sky Mitarbeiter zu bekommen?

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 2 von 3
112 Ansichten

Re: Als Neukunde - Abbo bestellt, die E-Mail mit der PIN kommt nicht

Hallo Thorsten24,
 

ich schaue mir das gern näher an. Kontaktiere mich dafür bitte mit deinem Namen, dein Geburtsdatum sowie deiner Anschrift per Privatnachricht.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

VG, Jule

Thorsten24
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
104 Ansichten

Re: Als Neukunde - Abbo bestellt, die E-Mail mit der PIN kommt nicht

Dankeschön für die schnelle Antwort, die private Nachricht habe ich bereits geschickt.

Antworten