20.03.2024 02:59
Ich habe Sky Vertrag verlängert ohne Netflix. Jetzt habe ich in mein Sky App aber wieder Netflix dabei und muss dies auch noch zahlen. Bitte um Hilfe
20.03.2024 12:09
Hallo Joerg2109,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
kleines23 | 14.05.2024 18:01 | ||
digo | 14.05.2024 16:38 | ||
schützenkuhle | 14.05.2024 11:25 | ||
miika | 14.05.2024 06:06 | ||
digo | 13.05.2024 21:25 |