Antworten

Alles falsch

Antworten
Uuruk
Special Effects
Posts: 13
Post 21 von 29
1.037 Ansichten

Betreff: Alles falsch

Das Problem ist nicht ganz so einfach, glaube ich. Ich hab ja weder eine PIN noch eine Liefernachricht von DHL oder wem auch immer. Hinzu kommt noch, dass meine Kundennummer vom Telefonsupport als Skyticket erkannt wird.

Da ist also mehr im Argen als nur eine Verzögerung bei der Lieferung ( für die ich rund 15€ bezahlt habe ).

Ulrich_NRW
Beleuchter
Posts: 117
Post 22 von 29
1.031 Ansichten

Betreff: Alles falsch

schrieb:
.....im Falle des Q Receivers dachte ich das Sky das Versandrisiko trägt

So sollte es sein, wenn es Optimal für den Käufer läuft. Oft zieht sich sowas aber hin, der Verkäufer stellt sich quer und es muss geprüft werden, woran es gelegen hat, ist die Box auch wirklich nicht angekommen oder nur beim Nachbarn abgegeben worden usw. ich habe da schon Sachen erlebt (nicht bei Sky) das glaubt mir kein Mensch. Deswegen bin ich der Meinung das so eine Versicherung nicht schaden kann, zumal wenn sie wie hier kostenlos ist. Wie Gesagt war auch nur ein grundsätzlicher Tipp und nicht "nur" auf die Box oder Sky bezogen.

mfg. Ulrich

Ulrich_NRW
Beleuchter
Posts: 117
Post 23 von 29
1.025 Ansichten

Betreff: Alles falsch

schrieb:
.....und die Rückerstattung für den Expresszuschlag bei Verspätung gibts hier über die Moderation zurück.

Das mag wohl sein, oder eben direkt bei "Mein Sky" via Mail oder Post. Letzteres müsste ( via Mail) eigentlich schneller gehen da man nicht erst auf einen Mod warten muss. Aber das kann und soll natürlich jeder gern so Handhaben wie er möchte. 

mfg. Ulrich


 

Ulrich_NRW
Beleuchter
Posts: 117
Post 24 von 29
1.017 Ansichten

Betreff: Alles falsch

Uuruk schrieb:
....
Das Problem ist nicht ganz so einfach, glaube ich. Ich hab ja weder eine PIN noch eine Liefernachricht von DHL oder wem auch immer. Hinzu kommt noch, dass meine Kundennummer vom Telefonsupport als Skyticket erkannt wird. Da ist also mehr im Argen als nur eine Verzögerung bei der Lieferung ( für die ich rund 15€ bezahlt habe ).

Ich denke mal alles was diese Dinge wie Pin, Kundennummer usw. betrift kann dir leider wirklich nur ein Mod weiterhelfen. Da drücke ich dir die Daumen das sich zeitnah jemand meldet. 

mfg. Ulrich

Uuruk
Special Effects
Posts: 13
Post 25 von 29
972 Ansichten

Betreff: Alles falsch

Tatsächlich ist der Reciever jetzt da, und das Passwort auch gesetzt.

Fehlt nur noch der Ausgleich für die Expresslieferung.

Kann ich Samstag Borussia gucken 😎

Uuruk
Special Effects
Posts: 13
Post 26 von 29
941 Ansichten

Betreff: Alles falsch

Hab jetzt alles eingerichtet und fragt mich gerade welcher Knopf auf der Fernbedienung die Senderübersicht aufruft. 

Ulrich_NRW
Beleuchter
Posts: 117
Post 27 von 29
933 Ansichten

Betreff: Alles falsch

Der Knopf mit dem Haus drauf bringt dich ins Menü und unter
"TV Guide" findest du dann auch deine Programmliste und deine Favoriten. 

mfg. 

Ulrich_NRW
Beleuchter
Posts: 117
Post 28 von 29
929 Ansichten

Betreff: Alles falsch

noch schneller geht es wenn du die "Sprachsteuerung"  nutzt.

klick auf Sprachsteuerung...

sag "TV Guid" (TeVau Geid gesprochen)
und schon bist du in der Senderübersicht. 😀

mfg. Ulrich

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 29 von 29
910 Ansichten

Alles falsch

Hallo @Uuruk,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
Antworten