Antworten

Aldi-Deal mit Wunschgutschein - Sky will von dem angenommen Angebot nichts wissen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
marvinleh
Geräuschemacher
Post 21 von 45
452 Ansichten

Aldi-Deal und Wunschgutschein

Moin,

ist der Wunschgutschein beim Aldi-Adventskalender-Deal etwa wieder entfernt worden? Mir ist aufgefallen, dass ich weder in meinen Vertragsunterlagen noch in meinem Konto etwas dazu finde. Dabei wurde er Mitte des Monats auf "sky.de/aldi" noch groß bis zum 08.01. beworben. Laut Sky-Chat soll der Gutschein angeblich in meinem Profil hinterlegt sein und ich müsste einfach abwarten. Kann ich mich wirklich auf diese Info verlassen?

Vielen Dank schonmal!

Beste Grüße und einen guten Rutsch!

Nadine
Moderator
Post 22 von 45
442 Ansichten

Re: Aldi-Deal und Wunschgutschein

Hallo @marvinleh

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

ch_ristian
Geräuschemacher
Post 23 von 45
546 Ansichten

Betreff: Sky will von meinem angenommen Angebot nichts wissen

Hallo Sky Support-Team,

auch ich hänge mich hier an und frage, warum der Euro 100 Gutschein im Startscreen bis zum Abschluss am 08.01.25 angezeigt wird und im weiteren Verlauf nicht mehr erwähnt wird. Auch ich habe den Vertrag über den Gutschein aus dem Adventskalender von Aldi Süd abgeschlossen.

Könnt ihr bitte kontrollieren, ob der Gutschein in meinem Bestellverlauf hinterlegt worden ist?

Vielen Dank und beste Grüße.

axels
Moderator
Post 24 von 45
525 Ansichten

Re: Betreff: Sky will von meinem angenommen Angebot nichts wissen

Hallo @ch_ristian,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

jan_fr
Geräuschemacher
Post 25 von 45
451 Ansichten

Hallo Sky Support-Team,

Könnt ihr bitte auch bei mir kontrollieren, ob der Gutschein in meinem Bestellverlauf hinterlegt worden ist?

Vielen Dank und beste Grüße.

Nadine
Moderator
Post 26 von 45
446 Ansichten

Hi @jan_fr

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Viele Grüße,

Nadine

Vreni2607
Geräuschemacher
Post 27 von 45
339 Ansichten

Betreff: Aldi-Deal und Wunschgutschein

Hallo! 
Ich habe gestern Abend dann das Abo abgeschlossen, allerdings war ich auch verwundet, warum da plötzlich nichts mehr vom Wunschgutschein stand. 
Hat sich das denn geklärt? 
VG

Verena 

marvinleh
Geräuschemacher
Post 28 von 45
326 Ansichten

Von meiner Seite aus schon - Du müsstest einmal Kontakt zu einem Moderator aufnehmen, um Gewissheit zu bekommen.

miika
Regie
Post 29 von 45
321 Ansichten

@Vreni2607eine Moderatorin wird sich hier spätestens morgen melden.

Die Gutscheine werden nur intern vermerkt. Es dauert ca 12 Wochen bis der Gutschein aus der Aldi-Aktion zur Verfügung stehen wird.

Nadine
Moderator
Post 30 von 45
317 Ansichten

Re: Betreff: Aldi-Deal und Wunschgutschein

Hallo @Vreni2607

Viele Grüße,

Nadine

ChrisTophEr66
Geräuschemacher
Post 31 von 45
383 Ansichten

Hey,

ich würde bei meinem Account auch gerne wissen, ob der 100 € Gutschein hinterlegt ist? Ich habe gestern mein Abo abgeschlossen. Danke 🙂 

wassermelone
Special Effects
Post 32 von 45
380 Ansichten

Das wäre in der Tat interessant. Bitte Rückmeldung geben. Hast du online oder telefonisch abgeschlossen?

ChrisTophEr66
Geräuschemacher
Post 33 von 45
365 Ansichten

Ich habe die Bestellung online abgeschlossen. 

wassermelone
Special Effects
Post 34 von 45
362 Ansichten

Okay. Dann wurde dir wahrscheinlich nichts mehr angezeigt in Sachen Gutschein richtig? Wenn er doch dabei wäre natürlich super. 

Juliane
Moderator
Post 35 von 45
336 Ansichten

Hallo ChrisTophEr66,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

threeside
Geräuschemacher
Post 36 von 45
326 Ansichten

Hallo zusammen.

Auch ich habe am 20.12.24 ein Abo mit dem ALDI Gutscheincode abgechlossen. Als ich zwei Tage zuvor geguckt hatte, wurder der 100€ Gutschein angezeigt. Bei Abschluss war dieser glaube ich nicht mehr ersichtlich. Es wäre nett, wenn bei mir auch einmal nachgeschaut werden könnte.

Besten DANK vorab und schon mal einen guten Rutsch!

Ronald_S
Moderator
Post 37 von 45
286 Ansichten

Hallo @threeside, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

Gruß, Ronald

wassermelone
Special Effects
Post 38 von 45
280 Ansichten

@ChrisTophEr66 hast du schon eine Rückmeldung bekommen? Wenn ja darf ich fragen wie die ausgefallen ist? Danke

kazama
Geräuschemacher
Post 39 von 45
238 Ansichten

Hallo,

der Wunschgutschein beim Aldi-Adventskalender war angeblich nur bis bis Mitte des Monats auf sky.de/aldi vermerkt. Aktuell (31.12.) wird der Wunschgutschein auf sky.de/aldi wieder beworben. Da ich am 25.12. das Abo abgeschlossen habe, würde ich gerne wissen, ob der Wunschgutschein bei mir hinterlegt ist.

Vielen Dank

Nadine
Moderator
Post 40 von 45
217 Ansichten

Re: Betreff: Aldi-Deal und Wunschgutschein

Hallo @kazama

Viele Grüße,

Nadine

Antworten