28.12.2024 15:32
Moin,
ist der Wunschgutschein beim Aldi-Adventskalender-Deal etwa wieder entfernt worden? Mir ist aufgefallen, dass ich weder in meinen Vertragsunterlagen noch in meinem Konto etwas dazu finde. Dabei wurde er Mitte des Monats auf "sky.de/aldi" noch groß bis zum 08.01. beworben. Laut Sky-Chat soll der Gutschein angeblich in meinem Profil hinterlegt sein und ich müsste einfach abwarten. Kann ich mich wirklich auf diese Info verlassen?
Vielen Dank schonmal!
Beste Grüße und einen guten Rutsch!
28.12.2024 15:42
Hallo @marvinleh,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
29.12.2024 03:26
Hallo Sky Support-Team,
auch ich hänge mich hier an und frage, warum der Euro 100 Gutschein im Startscreen bis zum Abschluss am 08.01.25 angezeigt wird und im weiteren Verlauf nicht mehr erwähnt wird. Auch ich habe den Vertrag über den Gutschein aus dem Adventskalender von Aldi Süd abgeschlossen.
Könnt ihr bitte kontrollieren, ob der Gutschein in meinem Bestellverlauf hinterlegt worden ist?
Vielen Dank und beste Grüße.
29.12.2024 08:42
Hallo @ch_ristian,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
29.12.2024 17:05
Hallo Sky Support-Team,
Könnt ihr bitte auch bei mir kontrollieren, ob der Gutschein in meinem Bestellverlauf hinterlegt worden ist?
Vielen Dank und beste Grüße.
29.12.2024 17:13
Hi @jan_fr,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Viele Grüße,
Nadine
29.12.2024 17:45
Hallo!
Ich habe gestern Abend dann das Abo abgeschlossen, allerdings war ich auch verwundet, warum da plötzlich nichts mehr vom Wunschgutschein stand.
Hat sich das denn geklärt?
VG
Verena
29.12.2024 17:59
Von meiner Seite aus schon - Du müsstest einmal Kontakt zu einem Moderator aufnehmen, um Gewissheit zu bekommen.
29.12.2024 18:04 - Zuletzt bearbeitet: 29.12.2024 18:16
@Vreni2607eine Moderatorin wird sich hier spätestens morgen melden.
Die Gutscheine werden nur intern vermerkt. Es dauert ca 12 Wochen bis der Gutschein aus der Aldi-Aktion zur Verfügung stehen wird.
29.12.2024 18:08
Hallo @Vreni2607,
Viele Grüße,
Nadine
30.12.2024 13:16
Hey,
ich würde bei meinem Account auch gerne wissen, ob der 100 € Gutschein hinterlegt ist? Ich habe gestern mein Abo abgeschlossen. Danke 🙂
30.12.2024 13:21
Das wäre in der Tat interessant. Bitte Rückmeldung geben. Hast du online oder telefonisch abgeschlossen?
30.12.2024 13:39
Ich habe die Bestellung online abgeschlossen.
30.12.2024 13:41
Okay. Dann wurde dir wahrscheinlich nichts mehr angezeigt in Sachen Gutschein richtig? Wenn er doch dabei wäre natürlich super.
30.12.2024 15:09
Hallo ChrisTophEr66,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
30.12.2024 15:23
Hallo zusammen.
Auch ich habe am 20.12.24 ein Abo mit dem ALDI Gutscheincode abgechlossen. Als ich zwei Tage zuvor geguckt hatte, wurder der 100€ Gutschein angezeigt. Bei Abschluss war dieser glaube ich nicht mehr ersichtlich. Es wäre nett, wenn bei mir auch einmal nachgeschaut werden könnte.
Besten DANK vorab und schon mal einen guten Rutsch!
30.12.2024 19:03
Hallo @threeside, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
Gruß, Ronald
30.12.2024 19:06
@ChrisTophEr66 hast du schon eine Rückmeldung bekommen? Wenn ja darf ich fragen wie die ausgefallen ist? Danke
31.12.2024 09:47
Hallo,
der Wunschgutschein beim Aldi-Adventskalender war angeblich nur bis bis Mitte des Monats auf sky.de/aldi vermerkt. Aktuell (31.12.) wird der Wunschgutschein auf sky.de/aldi wieder beworben. Da ich am 25.12. das Abo abgeschlossen habe, würde ich gerne wissen, ob der Wunschgutschein bei mir hinterlegt ist.
Vielen Dank
31.12.2024 12:18
Hallo @kazama,
Viele Grüße,
Nadine