Antworten

Aktivierungsmail von Dazn noch nicht erhalten

Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,260
Post 21 von 40
959 Ansichten

Re: DAZN über Sky gebucht, vom Konto abgebucht, erscheint aber nicht bei Sky

Hallo @Klareya,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Tim1909
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 22 von 40
932 Ansichten

Re: Betreff: Aktivierungsmail von Dazn noch nicht erhalten

Hey,

 

ich habe Ende Oktober Sky mir DAZN gebucht.

Leider habe ich keinen Aktivierungslink erhalten. 
Die Sky-Hotline konnte mir nicht helfen.

laut DAZN-Hotline brauche ich einen neuen Aktivierungslink von Sky.

 

Zusätzlich zu vermerken ist, dass ich bis vor 3 Jahren mit der aktuellen E-Mail Adresse schon ein DAZN Abo hatte. 

 

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,445
Post 23 von 40
914 Ansichten

Re: Betreff: Aktivierungsmail von Dazn noch nicht erhalten

Hallo @Tim1909,

 

wenn man nach der Buchung von DAZN über Sky die Aktivierung nicht innerhalb von 7 Tagen vornimmt, wird die Bestellung gelöscht. In dem Fall muss ein Kunde es neu buchen.

Bitte nimm entsprechend die Bestellung von DAZN über Sky via https://www.sky.de/bestellung/pakete-produkte/sky-dazn-paket-221033 neu vor.

 

Kommt die Mail nicht innerhalb von einer Stunde nenne mir für eine weitere Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer, deine E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

dolphin8389
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 24 von 40
861 Ansichten

Betreff: Aktivierungsmail von Dazn noch nicht erhalten

Hallo,

 

auch ich habe über Sky versucht, Dazn dazuzubuchen. Leider habe ich bisher keine Aktivierungsmail erhalten.

 

Kann man das was machen?

 

Viele Grüße

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,445
Post 25 von 40
857 Ansichten

Re: Aktivierungsmail von Dazn noch nicht erhalten

Hallo @dolphin8389,

 

bitte nicht ohne einer Auffoderung eine PN an einen Mod senden. Wir bearbeiten alle Anliegen nacheinander ab. Du hast nun aber Glück, da du der Nächste bist. Ich antworte die also gleich auf deine PN. Ich bitte aber dennoch, dies nicht erneut zu machen, sondern abzuwarten, bis du öffentlich von uns eine Reaktion erhältst.

 

VG, Sanny
 

andi1971
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 26 von 40
832 Ansichten

DAZN Aktivierungslink

Hallo, ich habe heute Mittag DAZN dazugebucht und keinen Aktivierungslink erhalten.

Bei Paypal wurde die Zahlung an DAZN DACH GmbH autorisiert.

Können sie mir bitte helfen.

Danke

 

Mod-Edit: Beitrag verschoben

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,748
Post 27 von 40
797 Ansichten

Re: DAZN Aktivierungslink

Hallo @andi1971, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Pavel2310
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 28 von 40
660 Ansichten

Re: Betreff: Aktivierungsmail von Dazn noch nicht erhalten

Hallo,

 

Ich habe ein Sky Abo mit DAZN dazu gebucht aber noch nicht den Aktivierungslink für DAZN von Sky erhalten alles andere (bis auf den Receiver) ist schon da, weiß nicht wie lange sowas dauert vielleicht melde ich mich auch zu früh hier😅

 

MfG Pavel 🙂

 

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,445
Post 29 von 40
652 Ansichten

Re: Betreff: Aktivierungsmail von Dazn noch nicht erhalten

Hallo @Pavel2310,

 

ich schaue gern nach. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer, E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 

Pavel2310
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 30 von 40
647 Ansichten

Den DAZN Aktivierungslink noch nicht erhalten

Hallo, 

 

Ich habe vor paar Tagen ein Sky Jahresabo abgeschlossen und DAZN dazugebucht. Mittlerweile habe ich alle Zugänge und Daten erhalten, auch der Receiver ist bereits da. Wenn ich unter MeinSky schaue steht da auch dass ich das DAZN Abo über Sky dazugebucht habe. 

Allerdings habe ich noch keine Aktivierungslink hierfür erhalten. Woran könnte das liegen?

 

MfG Pavel 🙂

Nadine
Moderator
Posts: 5,780
Post 31 von 40
642 Ansichten

Re: Den DAZN Aktivierungslink noch nicht erhalten

Hi @Pavel2310

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Patric3
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 32 von 40
618 Ansichten

Kein Aktivierungslink für DAZN erhalten

Hey, ich habe am 22.02.24 Sky mit DAZN bestellt. Dies war irgendwie schon aktiviert ohne das ich den Aktivierungslink bekommen habe per Mail. Jetzt habe ich das am 23.02.24 nochmal neu gebucht jetzt steht in meinem Kundenbereich das ich DAZN dazu habe es aber noch nicht aktiviert ist und ich es aktivieren kann danach komm ich auf eine Seite wo ich einen Gutscheincode eingeben kann. Nach der Community Beiträge und der Hilfe kann man den Aktivierungslink auch im Persönlichen Bereich anstoßen wie geht das? Und welchen Gutscheincode gebe ich bei DAZN dann ein?

christina
Moderator
Posts: 3,250
Post 33 von 40
600 Ansichten

Re: Kein Aktivierungslink für DAZN erhalten

Hallo @Patric3

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Patric3
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 34 von 40
594 Ansichten

Re: Kein Aktivierungslink für DAZN erhalten

Hallo @christina 

 

hab dir geschrieben.

luigi1501
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 35 von 40
531 Ansichten

Re: Betreff: Aktivierungsmail von Dazn noch nicht erhalten

Hallo,

ich habe von sky eine Mail bekommen, dass ich mich hier melden soll, um einen neuen Aktivierungslink zu bekommen.

Ich bin aber irgendwie noch nicht für das versenden von Nachrichten freigeschaltet. 

Bitte um Rückmeldung zur Lösung des Problems.

VG

 

MOD-EDIT: gesamten Thread hierher verschoben.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,445
Post 36 von 40
495 Ansichten

Re: Betreff: Aktivierungsmail von Dazn noch nicht erhalten

Hallo @luigi1501, bitte entschuldige die späte Reaktion.

 

Wenn man sich in der Sky Community anmeldet, kann man grundsätzlich nicht gleich eine PN senden. Dies ist auch nicht vorgesehen oder gewünscht, wie man im blauen Textfeld erkennen kann, wenn man eine private Nachricht erstellen möchte. Es sollte nun aber bei dir gehen. Falls nicht, logge dich einmal aus und neu ein. 

 

Für eine Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Teile mir außerdem für einen Abgleich deine E-Mail-Adresse mit. 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny

 

DBehrens
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 37 von 40
428 Ansichten

Betreff: Aktivierungsmail von Dazn noch nicht erhalten

Hallo,

 

mir geht es genauso: Ich habe schon länger ein SkyAbo und wollte darüber DAZN dazubuchen. Hat auch alles soweit funktioniert, aber ich habe dann keine Mail mit Bestätigungslink erhalten, d.h. bin noch nicht freigeschaltet.

 

Könnt ihr helfen?

 

LG

Dieter

 

christina
Moderator
Posts: 3,250
Post 38 von 40
422 Ansichten

Re: Betreff: Aktivierungsmail von Dazn noch nicht erhalten

Hallo @DBehrens

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Zeiti
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 39 von 40
375 Ansichten

DAZN Aktivierungslink nicht erhalten

Hallo, 

das Thema scheint ja gefühlt alle zu betreffen, aber mir fehlt auch der Bestäigungslink für die DAZN Freischaltung. Geld ist nach 30 sek weg und das war es dann.

Es wäre toll wenn sich da bitte mal jemand der Sache annehmen könnte.

 

vielen Dank und Grüße Klaus

axels
Moderator
Posts: 8,260
Post 40 von 40
348 Ansichten

Re: DAZN Aktivierungslink nicht erhalten

Hallo @Zeiti,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten