05.11.2023 08:50 - Zuletzt bearbeitet: 05.11.2023 10:10
Hallo @Klareya,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on 09.11.2023 12:08 - Zuletzt bearbeitet: 09.11.2023 13:47 by Sanny_G
Hey,
ich habe Ende Oktober Sky mir DAZN gebucht.
Leider habe ich keinen Aktivierungslink erhalten.
Die Sky-Hotline konnte mir nicht helfen.
laut DAZN-Hotline brauche ich einen neuen Aktivierungslink von Sky.
Zusätzlich zu vermerken ist, dass ich bis vor 3 Jahren mit der aktuellen E-Mail Adresse schon ein DAZN Abo hatte.
MOD-EDIT: Beitrag verschoben
09.11.2023 13:54 - Zuletzt bearbeitet: 09.11.2023 13:54
Hallo @Tim1909,
wenn man nach der Buchung von DAZN über Sky die Aktivierung nicht innerhalb von 7 Tagen vornimmt, wird die Bestellung gelöscht. In dem Fall muss ein Kunde es neu buchen.
Bitte nimm entsprechend die Bestellung von DAZN über Sky via https://www.sky.de/bestellung/pakete-produkte/sky-dazn-paket-221033 neu vor.
Kommt die Mail nicht innerhalb von einer Stunde nenne mir für eine weitere Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer, deine E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
18.11.2023 13:00
Hallo,
auch ich habe über Sky versucht, Dazn dazuzubuchen. Leider habe ich bisher keine Aktivierungsmail erhalten.
Kann man das was machen?
Viele Grüße
18.11.2023 13:14
Hallo @dolphin8389,
bitte nicht ohne einer Auffoderung eine PN an einen Mod senden. Wir bearbeiten alle Anliegen nacheinander ab. Du hast nun aber Glück, da du der Nächste bist. Ich antworte die also gleich auf deine PN. Ich bitte aber dennoch, dies nicht erneut zu machen, sondern abzuwarten, bis du öffentlich von uns eine Reaktion erhältst.
VG, Sanny
on 23.11.2023 21:25 - Zuletzt bearbeitet: 24.11.2023 09:10 by Ronald_S
Hallo, ich habe heute Mittag DAZN dazugebucht und keinen Aktivierungslink erhalten.
Bei Paypal wurde die Zahlung an DAZN DACH GmbH autorisiert.
Können sie mir bitte helfen.
Danke
Mod-Edit: Beitrag verschoben
24.11.2023 09:12
Hallo @andi1971, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
on 02.01.2024 12:47 - Zuletzt bearbeitet: 02.01.2024 12:59 by Sanny_G
Hallo,
Ich habe ein Sky Abo mit DAZN dazu gebucht aber noch nicht den Aktivierungslink für DAZN von Sky erhalten alles andere (bis auf den Receiver) ist schon da, weiß nicht wie lange sowas dauert vielleicht melde ich mich auch zu früh hier😅
MfG Pavel 🙂
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
02.01.2024 14:20
Hallo @Pavel2310,
ich schaue gern nach. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer, E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
05.01.2024 14:40
Hallo,
Ich habe vor paar Tagen ein Sky Jahresabo abgeschlossen und DAZN dazugebucht. Mittlerweile habe ich alle Zugänge und Daten erhalten, auch der Receiver ist bereits da. Wenn ich unter MeinSky schaue steht da auch dass ich das DAZN Abo über Sky dazugebucht habe.
Allerdings habe ich noch keine Aktivierungslink hierfür erhalten. Woran könnte das liegen?
MfG Pavel 🙂
05.01.2024 17:43
Hi @Pavel2310,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
25.02.2024 01:10
Hey, ich habe am 22.02.24 Sky mit DAZN bestellt. Dies war irgendwie schon aktiviert ohne das ich den Aktivierungslink bekommen habe per Mail. Jetzt habe ich das am 23.02.24 nochmal neu gebucht jetzt steht in meinem Kundenbereich das ich DAZN dazu habe es aber noch nicht aktiviert ist und ich es aktivieren kann danach komm ich auf eine Seite wo ich einen Gutscheincode eingeben kann. Nach der Community Beiträge und der Hilfe kann man den Aktivierungslink auch im Persönlichen Bereich anstoßen wie geht das? Und welchen Gutscheincode gebe ich bei DAZN dann ein?
25.02.2024 09:24
Hallo @Patric3,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
25.02.2024 09:31
on 29.02.2024 19:41 - Zuletzt bearbeitet: 01.03.2024 09:19 by Sanny_G
Hallo,
ich habe von sky eine Mail bekommen, dass ich mich hier melden soll, um einen neuen Aktivierungslink zu bekommen.
Ich bin aber irgendwie noch nicht für das versenden von Nachrichten freigeschaltet.
Bitte um Rückmeldung zur Lösung des Problems.
VG
MOD-EDIT: gesamten Thread hierher verschoben.
01.03.2024 09:18 - Zuletzt bearbeitet: 01.03.2024 09:19
Hallo @luigi1501, bitte entschuldige die späte Reaktion.
Wenn man sich in der Sky Community anmeldet, kann man grundsätzlich nicht gleich eine PN senden. Dies ist auch nicht vorgesehen oder gewünscht, wie man im blauen Textfeld erkennen kann, wenn man eine private Nachricht erstellen möchte. Es sollte nun aber bei dir gehen. Falls nicht, logge dich einmal aus und neu ein.
Für eine Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Teile mir außerdem für einen Abgleich deine E-Mail-Adresse mit.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
05.03.2024 10:55
Hallo,
mir geht es genauso: Ich habe schon länger ein SkyAbo und wollte darüber DAZN dazubuchen. Hat auch alles soweit funktioniert, aber ich habe dann keine Mail mit Bestätigungslink erhalten, d.h. bin noch nicht freigeschaltet.
Könnt ihr helfen?
LG
Dieter
05.03.2024 11:19
Hallo @DBehrens,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
13.03.2024 22:09
Hallo,
das Thema scheint ja gefühlt alle zu betreffen, aber mir fehlt auch der Bestäigungslink für die DAZN Freischaltung. Geld ist nach 30 sek weg und das war es dann.
Es wäre toll wenn sich da bitte mal jemand der Sache annehmen könnte.
vielen Dank und Grüße Klaus
14.03.2024 09:32
Hallo @Zeiti,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel