- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Aktivierungsgebühr bei Vertragsverlängerung?!
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
15.10.2018 14:26
Hallo Community,
ich bin etwas erschüttert. Wir hatten unseren Vertrag gekündigt. Vertragsende 30.09.
Am 30.09. haben wir dann ein Angebot angenommen. Am Telefon wurde ich gefragt ob wir die
Bestätigung per Post oder per Mail wünschen. Per Post bitte. Zudem wurde ich darauf hingewiesen, dass normalerweise
eine Aktivierungsgebühr von 29 Euro fällig ist. Aber der Vertrag läuft doch noch. Ja, aber er komme mir entgegen, und die Aktivierungsgebühr
wird rausgenommen.
Die Bestätigung kam - aber per Mail. In der Bestätigung wird ein komischer Beitrag, eine Aktivierungsgebühr und ein anderer Beginn genannt.
Online in meinen Abo-Daten nachgesehen:Beitrag und der Beginn stimmen, ABER eine Aktivierungsgebühr von 29 Euro wurden aufgebucht.
Kann ja passieren - also Kontakt aufgenommen. Leider noch immer keine Antwort...?! Und nun?
Danke für Tipps.
Smö
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
26.10.2018 09:32
Hi smö,
es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Ich schaue mir Dein Anliegen gerne genauer an. Schicke mir dazu bitte Deine Kundennummer, Dein Geburtsdatum zum Datenschutz sowie den Namen der hinterlegten Bank per Privatnachricht.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Klärung per Privatnachricht.
Viele Grüße,
Nadine