Antworten

Aktivierungsgebühr bei Vertragsverlängerung?!

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
smö
Geräuschemacher
Post 1 von 11
7.072 Ansichten

Aktivierungsgebühr bei Vertragsverlängerung?!

Hallo Community,

ich bin etwas erschüttert. Wir hatten unseren Vertrag gekündigt. Vertragsende 30.09.

Am 30.09. haben wir dann ein Angebot angenommen. Am Telefon wurde ich gefragt ob wir die

Bestätigung per Post oder per Mail wünschen. Per Post bitte. Zudem wurde ich darauf hingewiesen, dass normalerweise

eine Aktivierungsgebühr von 29 Euro fällig ist. Aber der Vertrag läuft doch noch. Ja, aber er komme mir entgegen, und die Aktivierungsgebühr

wird rausgenommen.

Die Bestätigung kam - aber per Mail. In der Bestätigung wird ein komischer Beitrag, eine Aktivierungsgebühr und ein anderer Beginn genannt.

Online in meinen Abo-Daten nachgesehen:Beitrag und der Beginn stimmen, ABER eine Aktivierungsgebühr von 29 Euro wurden aufgebucht.

Kann ja passieren - also Kontakt aufgenommen. Leider noch immer keine Antwort...?! Und nun?

Danke für Tipps.

Smö

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Post 4 von 11
6.690 Ansichten

Re: Aktivierungsgebühr bei Vertragsverlängerung?!

Hi smö,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Ich schaue mir Dein Anliegen gerne genauer an. Schicke mir dazu bitte Deine Kundennummer, Dein Geburtsdatum zum Datenschutz sowie den Namen der hinterlegten Bank per Privatnachricht.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Klärung per Privatnachricht.

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen