Antworten

Aktivierung noch nicht erfolgt

Passi78
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
450 Ansichten

Aktivierung noch nicht erfolgt

Habe gestern ein Rückkehrerangebot angenommen,Sky Go sollte innerhalb 30min wieder funktionieren und das Sky Abonnement sollte auch innerhalb von 24Std freigeschaltet sein,beides ist nicht passiert. Bei Sky erreicht man wohl Sonntags auch keinen telefonisch oder ?

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 2 von 2
417 Ansichten

Aktivierung noch nicht erfolgt

Hey Passi78,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten